Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Ja jetzt begründe das doch mal, mit Zlatan haben die Schweden ja ein richtiges Feindbild für jede gestandene Feministin als Star. Wieso bist du als Deutsche für Schweden? ;-)
Hattet ihr die Diskussion nicht schon mal?:-)

Karo, sie wird und sie darf ihr Leben anders "ticken" als Urdeutsche. Denn sie hat nun einmal einen anderen Hintergrund. Bambi, so wie ich sie kennen lernen durfte, muss sicher niemandem beweisen, dass sie ein "integrierter" Staatsbürger ist, der in der Gesellschaft steht, an ihr teil hat usw. und wahrscheinlich dort, wo es "darauf an kommt", Land und Leuten wahrscheinlich sogar loyaler gegenüber eingestellt ist als so mancher Urdeutsche. Es gibt keinen Passus bei der Einbürgerung, dass man für die Nati sein muss. Es gibt darüber hinaus auch genug urdeutsche Antifans, die dafür diverse Gründe haben.

Hoffe das kleine Einmischen macht nichts. Aber die Diskussion ist ja nun auch nicht neu^^

P.S. Schön, dass die Franzosen noch ein imo wirklich verdientes Unentschieden in Spanien geholt haben. Chapeau!:-)

wer solch ein herz hat nimmt kein papier an von leuten die er verachtet... und ganz ehrlich, diese einstellung ist es auch warum die purgeri so gut auf ihre "bosanci" zu sprechen sind....

ich kann trennen zwischen pragmatischen und emotionalen Entscheidungen und jetzt misch dich bitte nicht weiter ein in meinen Kram :innocent:

Hattet ihr die Diskussion nicht schon mal?:-)

Karo, sie wird und sie darf ihr Leben anders "ticken" als Urdeutsche. Denn sie hat nun einmal einen anderen Hintergrund. Bambi, so wie ich sie kennen lernen durfte, muss sicher niemandem beweisen, dass sie ein "integrierter" Staatsbürger ist, der in der Gesellschaft steht, an ihr teil hat usw. und wahrscheinlich dort, wo es "darauf an kommt", Land und Leuten wahrscheinlich sogar loyaler gegenüber eingestellt ist als so mancher Urdeutsche. Es gibt keinen Passus bei der Einbürgerung, dass man für die Nati sein muss. Es gibt darüber hinaus auch genug urdeutsche Antifans, die dafür diverse Gründe haben.

Hoffe das kleine Einmischen macht nichts. Aber die Diskussion ist ja nun auch nicht neu^^

Ja hatten wir schon, das stört die GR/MK Jungs seit gefühlten 100.000 Posts aber auch nicht im geringsten ...

Es geht nicht um "für" es geht um "gegen". Ich würde das nicht groß hinterfragen, wenn sie "für" BiH oder HR wäre oder Fußball geht mir völlig am Arsch vorbei.

Zurück
Oben