Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2018 Gruppe I

Die Kroatische Abwehr wirkt zum Teil sehr verloren. Jetzt weiss ich halt nicht obs am "einfachen" Gegner liegt, oder ob man sich gerafe in einem Formtief befindet.

Es liegt nicht an den Spielern. Terim versteht so viel von Taktik wie ich von Balet. Die Mannschaft kommt gar nicht in die Zweikämpfe, die Ukrainer sind immer einen Schritt vorne. Emre hatte aber 2 glasklare Elfer rausgeholt. Dieses Schwein Gräfe ist wieder ein Griff ins Klo.

Nichtsdestotrotz sollte man diesen Ömer nicht mehr rufen. Und Terim muss sofort weg!

So muss es auch überall sein, ist nur die Frage ob die Radikalen Mamic-Gegner sich wieder eingeschlichen haben um Abbruch und Strafen für Cro und sowas zu provozieren.

Sie haben sich mit den Kosovarenfans geeignet sie machen keinen blödsin, nicht von Dinamo und Hajdukseite.
Es soll freundschaftlich werden, so habe ich es zumindest von einpar Ultras mitbekommen

- - - Aktualisiert - - -

Die Kroatische Abwehr wirkt zum Teil sehr verloren. Jetzt weiss ich halt nicht obs am "einfachen" Gegner liegt, oder ob man sich gerafe in einem Formtief befindet.

Pivaric und Vida sind da auch nicht zu gebrauchen.

Auf der linken Seite hat Kroatien ein problem.
Ich weiss nicht ob Jedvaj da besser wäre sonst bleibt nicht viel auf der position Strnic war schlecht gegen die Türkei

HAHHAHA Terim hat statt Cenk, Enes der besser im Spiel ist ausgewechselt... Alter.. :facepalm: Dieser Trainer...

Zurück
Oben