Wenn die griechen es mit antifußball zum em Titel geschafft haben, ist auch ein WM Finale Kroatien Serbien möglich
Wenn mich nicht alles täuscht ist Serbien 1 mal dabei geswesen und da mit besserem Kader in der Vorrunde blamabel ausgeschieden...
Wenn die griechen es mit antifußball zum em Titel geschafft haben, ist auch ein WM Finale Kroatien Serbien möglich
medžik jokić;4819509 schrieb:jap der bessere kader wars auf jeden fall... gibts jetzt aber ne allgemeinregel, dass wir mit schlechteren spielern nie das af erreichen? die gruppe war auch schwer mit ghana und deutschland trotzdem ist man nur durch nen nicht gegebenen elfer ausgeschieden! ihr wurdet mit nem schlechteren kader als jetzt wm dritter!
ich bin zufrieden mit der mannschaft, man kann seit langem sagen, dass wir mit der kaderqualität nahezu das maximum rausholen und kampf und leidenschaft sind auch vorhanden... vllt werden wir ja sowas wie ne überraschungsmannschaft in russland. kannst uns gerne die daumen drücken und serbische fahnen ans fahrrad hängen!
Šuker, bokšić, jarni, štimac, prosinečki
Du verarscht mich doch wenn du mir erzählen willst das der 98er kroz Kader schlechter wäre als der jetzt.
Den Kroaten hapert es an Kreativität, ein modrić ist ein 6er und kein 10er, er kann einfach nicht auf der 10 spielen, auf der 6 ist er momentan einer der besten weltweit.
Seit wann kann der Bengel so gut Türkisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen