Nicht solange hr beide spiele gewinnt. Simple Mathematik. Die Türkei wäre dann auf Platz zweiIch würde mir mehr sorgen um die Türkei machen, gewinnt die Türkei beide Spiele und die Ukraine beide ist hr raus
Nicht solange hr beide spiele gewinnt. Simple Mathematik. Die Türkei wäre dann auf Platz zweiIch würde mir mehr sorgen um die Türkei machen, gewinnt die Türkei beide Spiele und die Ukraine beide ist hr raus
Ich würde mir mehr sorgen um die Türkei machen, gewinnt die Türkei beide Spiele und die Ukraine beide ist hr raus
Verstehe euch Türken nicht, wie könnt ihr euch über dieses Strohfeuer so freuen?
Ihr werdet in Russland gar nicht dabei sein.
Eben...Was muss ich da lesen, die Türken haben "uns" erneut zum Schluss einen reingehauen?
Da werden Erinnerungen an 2008 wach, als die kroatischen Heroen schon am Feiern waren, und ein Türke die Chance nutzte, um sie mit einem Tor ins verhängnisvolle Elf-Meter-Schießen zu ballern.
Damals habe ich mit diesem Verein abgeschlossen, hoffentlich lese ich bald dass sie ausgeschieden sind.
Ich wette um 2,50 €
Nein, nein.
Die Türken sind mir nicht mehr wert.
Eben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen