Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2018 Gruppe I

Als Kroate würde ich mir die Playoffs wünschen... dann fliegt cacic evtll. Wenn ihr erster werdet geht ihr mit cacic in die wm und scheidet wahrscheinlich in der Vorrunde aus.

Das einzige, was mir im Kroatienspiel gefallen hat, war der Schuss von Ozzy bevor das Tor kam. Den Schuss hatte ich so nicht erwartet. :lol:

Naja die Türkei hat jetzt eine gute Chanche aber das was sie spielen ist dennoch sehr sehr schlecht.Man kann es sich kaum ansehen so schlecht spielen sie. :D

Verstehe euch Türken nicht, wie könnt ihr euch über dieses Strohfeuer so freuen?
Ihr werdet in Russland gar nicht dabei sein.

Die Türken übertreiben mal ne Runde:lol:
Ihr habt kacke gespielt, aber trotzdem gewonnen, ok. Aber wie oft wird das wohl passieren? noch mal? wohl eher nicht.
Wir haben zwar auch kacke gespielt, aber im Gegensatz zu den Türken können wir es auch besser.

Realistisch betrachtet, sollte Cro erster bleiben und Island auf den Playoffplätzen landen. Wobei die Ukraine in Russland sicher brisanter wäre....

Ganz egal wie das ausgeht, solange wir keinen Trainer vom Fach, und einen Leader haben, wird das so oder so nichts

Zurück
Oben