Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2018 Gruppe I

Keine Lust, auf solche Diskussionen...ein 1:0 gg Kosovo ist für eine NM wie Kroatien peinlich..dabei bleibe ich, ob der Platz schlecht war ect pp sind nur Ausreden, (weil Fußballprofis damit zurecht kommen müssen)...weil Heimspiel..zumal ihr hier ja immer so großkotzig tut, im Grunde ähnlich wie bei einigen Deutschen, bei denen wird es immer angeprangert, bei euch darf man es net schreiben....

Sowas kommt halt vor, Island hat sich gegen Kosovo auch nicht mit Ruhm bekleckert ebenso wenig Frankreich gegen Luxemburg

Kroatien muss morgen auf die hochnaesige Schnauze bekommen damit Cobra der Lappen die Fresse haelt und wenn nicht dann werden die in der WM schon eine Abreibung bekommen von irgendeiner Mannschaft.

Keine Lust, auf solche Diskussionen...ein 1:0 gg Kosovo ist für eine NM wie Kroatien peinlich..dabei bleibe ich, ob der Platz schlecht war ect pp sind nur Ausreden, (weil Fußballprofis damit zurecht kommen müssen)...weil Heimspiel..zumal ihr hier ja immer so großkotzig tut, im Grunde ähnlich wie bei einigen Deutschen, bei denen wird es immer angeprangert, bei euch darf man es net schreiben....
Der Platz ist nicht schuld daran, dass sie schlecht spielen, die Einstellung aber schon und die wurde nochmal gepusht durch den Platz. Wirklich Einsatz zeigt keiner bei uns und bei den Verhältnissen vom Feld haben dann alle nur den Vorfall von Pjaca im Kopf, der wegen einem unnötigen Spiel jetzt 6-7 Monate Eier schaukeln kann. Zwar auch berechtigt, weil 3 Punkte für eine Quali sicherlich nicht wichtiger sind als die körperliche Unversehrtheit, aber für mich vollkommen unverständlich, wenn ich davon ausgehe, dass in einem Profisportler auch nur etwas ehrgeizig steckt. Selber kenne ich es nicht anders als auf dem Platz ob nun ein Spiel im Park oder Hobbyverein immer alles zu geben. Zwar bedenkt sicherlich jeder von uns auf der Welt immer die Risiken, aber man sieht keinem von uns eine Lustlosigkeit an.

1 Kroatien 16 Punkte
2 Island 16 Punkte
3 Türkei 14 Punkte
4 Ukraine 14 Punkte
5 Finnland 7 Punkte
6 Kosovo 1 Punkt

Jetzt mal Butter bei die Fische, Kroatien und Island gewinnen ihr nächstes Spiel und dann geht es am letzten Spieltag um den Gruppensieg.

1 Kroatien 16 Punkte
2 Island 16 Punkte
3 Türkei 14 Punkte
4 Ukraine 14 Punkte
5 Finnland 7 Punkte
6 Kosovo 1 Punkt

Jetzt mal Butter bei die Fische, Kroatien und Island gewinnen ihr nächstes Spiel und dann geht es am letzten Spieltag um den Gruppensieg.

Island gewinnt in der Türkei so wie ihr gewonnen habt gestern. :fts:

Zurück
Oben