Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nochmal für die Faschokroaten u Kroaten Arschkriecher hier

Anhänge

Hätte gerne das Kroatien im Finale wären und sie hätten es auch verdient aber gestern hat man gesehen das sie erstens WM Müde waren und zweitens der Trainer die gleichen Fehler gemacht hat wie der Schweizer Trainer, beide wollten was neues ausprobieren und so den Gegner zu verunsichern.

Trotzdem super Leistung der Kroaten, beste Mannschaft des Balkans.

Zuletzt bearbeitet:
Vorbildliche einstellung, aber ich glaube die kann man nur haben, wenn man sich nicht sicher ist ob elfer oder nicht. Ihr wart bis dahin besser und wie gesagt die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Situation das Spiel entschieden hat.
Ich bin kein schiri beruflich, deswegen frag ich ja ob mich jemand überzeugen kann, dass das ein elfer ist.
Ich kann dich sicherlich nicht überzeugen, im Internet haben selbst professionelle Experten andere Meinung

Ja Kroatien war bis zum Penalty die bessere Mannschaft und dies hat alles verändert.

Meine Meinung zum Penalty ist sowieso eine eigene, Situationen die nie und nimmer zum Gol geführt hätten sollten meiner Meinung nach nie zum Penalty führen und ein Spiel entscheiden.

Der Spieler stand im Rücklage und kam frei zum Schuss ohne das ihn Livakocic berührt hat, den Ball hätte er sicherlich nicht erreicht um noch ein Goal zu schieben ob sich Livi in Luft aufgelöst hätte oder nicht.

War nicht der erste Penalty an dieser WM der ähnlich gegeben wurde.

Bei so vielen Kameras müsste sich doch eine andere Lösung finden können.

Anhänge

Kroatien Trikot landete im müll.
Ich denke man wird wohl oder übel für Frankreich sein müssen im Finale. Die gauchos sind brutale vollspassten. :lol:

Muss meine Aussage revidieren. Ich muss aufhören dieses rotzblatt blic zu lesen. Das war wohl einfach ein wäschekorb.
Hat Argentinien halt an sich, schon die Hand Gotes hat ungerecht das weiterkommen ermöglicht.

Djokovic hat sich auch zu dem Spiel geäußert
Ovo je Novak Đoković napisao nakon poraza Hrvatske, objavu su prenijeli svi mediji u Srbiji
Jedan od najboljih tenisača svih vremena objavio je fotografiju na kojoj su Luka Modrić i Dejan Lovren, tagirao ih te poslao čestitku cijeloj hrvatskoj reprezentaciji na odličnom turniru.
Srbijanski tenisač Novak Đoković javio se na Instagramu nakon poraza Hrvatske od Argentine u polufinalu Svjetskog nogometnog prvenstva. Jedan od najboljih tenisača svih vremena objavio je fotografiju na kojoj su Luka Modrić i Dejan Lovren, tagirao ih te napisao: - Čestitke ovim momcima i cijeloj ekipi na još jednom sjajnom prvenstvu. Đoković je uz to čestitao i pobjedničkoj momčadi.
...
Njegov stav se tada nekima u Srbiji nije svidjelo, no Đoković na to nije ni trepnuo. Sada je još jednom pokazao da je veliki čovjek i sportaš.

Vor dem 1:0 scheiß Abwehrverhalten
Vor dem 2:0 scheiß Abwehrverhalten
Vor dem 3:0 Messi nicht zu stoppen

Alles in Allem war die Leistung der kroatischen Mannschaft unter deren Niveau und dann wurde halt die Messi gelesen.

Zurück
Oben