Nadelstiche bringen nichts.....musst schon konkret ansprechen wen oder was du meinstErstaunlich dieser Thread.....wahre Fußballexperten hier.....
Ich kann dich sicherlich nicht überzeugen, im Internet haben selbst professionelle Experten andere MeinungVorbildliche einstellung, aber ich glaube die kann man nur haben, wenn man sich nicht sicher ist ob elfer oder nicht. Ihr wart bis dahin besser und wie gesagt die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Situation das Spiel entschieden hat.
Ich bin kein schiri beruflich, deswegen frag ich ja ob mich jemand überzeugen kann, dass das ein elfer ist.
Hat Argentinien halt an sich, schon die Hand Gotes hat ungerecht das weiterkommen ermöglicht.BRUKA I SRAMOTA Argentinci slavili prolazak u finale na SKANDALOZAN način, hrvatski dresovi završili u đubretu /VIDEO/ - Sportal.rs
Argentinci su savladali Hrvatsku i plasirali se u finale Mundijala, a Gaučosi su tokom proslave trijumfa malo preterali.sportal.blic.rs
Kroatien Trikot landete im müll.
Ich denke man wird wohl oder übel für Frankreich sein müssen im Finale. Die gauchos sind brutale vollspassten.
Muss meine Aussage revidieren. Ich muss aufhören dieses rotzblatt blic zu lesen. Das war wohl einfach ein wäschekorb.
dich !Nadelstiche bringen nichts.....musst schon konkret ansprechen wen oder was du meinst
Na klar....immer drauf auf den wehrlosen armen Jungen! Ganz groß von dir!!dich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen