daro
Kellerkind
Darum ist es gegangen. Kroatien muss nicht gewinnen
Das macht mir sorgen, wenn Kroatien nicht gewinnen muss spielt es schlecht und Belgien hat trotz zwei mal schlechter Leistung genug Qualität um uns zu Schlagen.
Darum ist es gegangen. Kroatien muss nicht gewinnen
Der serbische Torwart auch international Thema...
Milan Borjan: Das gefährliche Gedankengut von Kanadas WM-Torwart
Wenn Kanada bei der WM auf Kroatien trifft, wird es nicht nur um Sport gehen.www.t-online.de
Den historischen Fakt, dass die De-facto-Republik Krajina 1987 noch gar nicht ausgerufen war, und Dalmatien – anders als er es wiederholt behauptet – völkerrechtlich nicht serbisches Land ist (schließlich gehörte diese Region schon in der SFRJ zur Republik Kroatien), quittiert er geflissentlich mit dem Hinweis, "jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung".
Für seinen Standpunkt und seine verquere Interpretation von Heimatliebe wird Borjan von serbischen Nationalisten und den Ultras seines Klubs Roter Stern, den Delije (deutsch, etwa: Helden), gefeiert. Ein Bild, das ihn beim traditionellen Schnapsbrennen in einem T-Shirt mit der Aufschrift "Serbische Krajina" in kyrillischen Buchstaben zeigt, ist zu einer Ikone in rechten serbischen Kreisen geworden.
Warum auch? Wen meinst du denn noch?Jo mei, ihn interessieren Fakten auch nicht. Aus dem Grund haben ihm die Kroaten gleich 4 Trümmer hinterlassen.
Die Hand Gottes. Argumentiert ähnlichWarum auch? Wen meinst du denn noch?
Der Torhüter ist ein Volltrottel, wohl eher dem rechten Spektrum zuzuordnen. Das ist reinste Cetnik Rhetorik.Die Hand Gottes. Argumentiert ähnlich
Was ich ja am wenigsten verstehe ist das dieser Trottel Frau und Kinder da mit reinzieht!Der Torhüter ist ein Volltrottel, wohl eher dem rechten Spektrum zuzuordnen. Das ist reinste Cetnik Rhetorik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen