Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Bravo Japan!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gegen Japan. Wahnsinn. Wir haben das Glück tatsächlich gepachtet. Die Medien bei den serbischen Nachbarn werden sicher steil gehen 😂😂😂
Abwarten....
Bei großen Gegnern spielen wir immer bis zum Anschlag und darüber. Hoffe das man Japan nicht unterschätzt....

Schon kurios...Japan schlägt Spanien und Deutschland, verliert aber gegen Costa Rica welches 7:0 von Spanien vernichtet wurde

Abwarten....
Bei großen Gegnern spielen wir immer bis zum Anschlag und darüber. Hoffe das man Japan nicht unterschätzt....

Schon kurios...Japan schlägt Spanien und Deutschland, verliert aber gegen Costa Rica welches 7:0 von Spanien vernichtet wurde
Ich sehe gegen Japan nur bessere Chancen um weiter zu kommen.

Aber klar ist das man sie auf keinen Fall unterschätzen darf. Da muss man von der ersten Sekunde an voll konzentriert sein.

Aber ich habe größten Respekt vor Japan. Alleine schon wegen Wataru Endo

Abwarten....

Das internationale Niveau ist einfach besser geworden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Abwarten....

Fussball ist die letzten 5-7 Jahre ausgeglichener geworden, schon davor auch aber die letzten jahre noch mehr, so hab ich das Gefühl. Ist nichts mehr mit Gruppen Spaziergang der Favoriten ohne Arsch aufreisen

Zurück
Oben