Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 Qualifikation

Serbien liegt zur Halbzeit mit 0:1 gegen Lettland zurück.

Was ist da los? Ihr habt doch gute Nachwuchsmannschaften und seid vor nicht allzu langer Zeit U20 Weltmeister geworden.

Wie kann man so viel Potenzial liegen lassen?
Dann doch noch 2:1 gewonnen. Ich verstehe es auch nicht.

türkiye -bulgarien 2:0 somit haben wir die playoffs garantiert für die wm

eine 0.1% chance haben wir uns direkt zu qualifizieren ,wenn wir spanien mit 6:0 schlagen :mrgreen:

die stimmung in bursa war gestern super volle hütte,da kann man nur gewinnen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel Glück

Die gestrigen Ergebnisse

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Demütigung und Pfeifkonzert für Italiener
Norwegische Ekstase und eine darniederliegende „Squadra Azzurra“: Die 1:4-Niederlage Italiens im abschließenden Gruppenspiel der WM-Qualifikation hat bei den „Tifosi“ für Entsetzen gesorgt. Gennaro Gattuso und sein Team wurden mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet. „Ich entschuldige mich bei unseren Fans“, meinte der Trainer sichtlich geknickt. „Gedemütigtes Italien“, schrieb die „Gazzetta dello Sport“ am Tag nach der Blamage.

Kurioserweise konnten sich Gattuso und seine Fußballer noch bei Jannik Sinner bedanken: Durch dessen Sieg bei den ATP-Finals am Sonntagabend in Turin verdrängte der jubelnde Tennisstar die enttäuschten Kicker etwas von den Titelseiten der drei wichtigsten Sportblätter. Noch vernichtendere Schlagzeilen fielen also vorerst aus.

Das Publikum im Giuseppe-Meazza-Stadion von Mailand hatte da keine Rücksicht genommen und das eigene Team nach dem Schlusspfiff heftig ausgepfiffen und ausgebuht. „So einen Abend hat niemand verdient, vor allem nicht jene, die ins Stadion gekommen sind“, räumte Gattuso ein. Dabei war die direkte Qualifikation für die WM 2026 bereits vor Spielbeginn quasi dahin. Italien hätte mit neun Toren Unterschied gewinnen müssen, um Norwegen noch als Gruppensieger abzufangen.

Zurück
Oben