Ludjak Labertasche Teammitglied Gestern um 09:50 #171 Cobra schrieb: wen interessieren die Playoffs? Zum Vergrößern anklicken.... Halt dein Maul in UHD
Elena Gesperrt Gestern um 12:13 #172 Ludjak schrieb: Wobei Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Was hat Religion mit Fussball zu tun? Nix...
Ludjak schrieb: Wobei Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Was hat Religion mit Fussball zu tun? Nix...
Ludjak Labertasche Teammitglied Gestern um 13:47 #173 Elena schrieb: Was hat Religion mit Fussball zu tun? Nix... Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl das den Rumänen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Elena schrieb: Was hat Religion mit Fussball zu tun? Nix... Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl das den Rumänen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Toruko-jin Jackass of the Week Gestern um 14:14 #174 Also ich mache mir wegen der Qualifikation keine Sorgen.
Ivo2 Administrator Teammitglied Gestern um 15:34 #175 Toruko-jin schrieb: Also ich mache mir wegen der Qualifikation keine Sorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Warum auch? Du verstehst, laut deinen eigenen Aussage, nichts vom Fußball
Toruko-jin schrieb: Also ich mache mir wegen der Qualifikation keine Sorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Warum auch? Du verstehst, laut deinen eigenen Aussage, nichts vom Fußball
Toruko-jin Jackass of the Week Gestern um 15:35 #176 Ivo2 schrieb: Warum auch? Du verstehst, laut deinen eigenen Aussage, nichts vom Fußball Zum Vergrößern anklicken.... Ich halte "nichts" für etwas überzogen aber die NM ist schon wichtig.
Ivo2 schrieb: Warum auch? Du verstehst, laut deinen eigenen Aussage, nichts vom Fußball Zum Vergrößern anklicken.... Ich halte "nichts" für etwas überzogen aber die NM ist schon wichtig.
Elena Gesperrt Gestern um 15:38 #177 Ludjak schrieb: Erzähl das den Rumänen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Unnötig der Banner, aber deswegen wieder ein Fass aufzumachen, auch. Konzentriert euch lieber auf die Quali. den Sport.
Ludjak schrieb: Erzähl das den Rumänen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Unnötig der Banner, aber deswegen wieder ein Fass aufzumachen, auch. Konzentriert euch lieber auf die Quali. den Sport.
Cobra ___________ Gestern um 18:54 #178 Elena schrieb: Was hat Religion mit Fussball zu tun? Nix... Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Die beten beide Tore zu machen und keine zu kassieren
Elena schrieb: Was hat Religion mit Fussball zu tun? Nix... Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Die beten beide Tore zu machen und keine zu kassieren