Gegen Italien wird es extrem schwer, noch einmal sich die erste Halbzeit mit Dusel in die Pause zu retten wird nicht klappen. Entweder gibt ma denen von Anfang an Paroli oder man geht unter.Die weiteren Spiele
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
telegrafi.com
Sensation hat nicht geklappt aber dafür Bosnien ist weiter!Foda tüftelt mit Kosovo an Sensationscoup
Nur noch ein Sieg trennt Franco Foda von der ganz großen Sensation: Der ehemalige Teamchef des ÖFB-Teams trifft mit dem Kosovo am Dienstag (20.45 Uhr) im Play-off-Finale in Prishtina auf die Türkei und kann sensationell das WM-Ticket lösen. „Wir sind gerade in Euphorie, aber wir müssen das letzte Spiel gelassen angehen“, betonte der Deutsche, der vor vier Jahren mit Österreich im Play-off-Halbfinale an Wales gescheitert war. Für den Kosovo wäre ein Sieg historisch, war man doch überhaupt noch nie bei einem Fußballgroßereignis mit dabei.
Die Türkei ist freilich Favorit, doch die Foda-Truppe setzte sich bereits im Halbfinale und noch dazu auswärts mit 4:3 gegen EM-Achtelfinalist Slowakei durch. EM-Viertelfinalist Türkei gewann gegen Rumänien, das in der ÖFB-Gruppe nur Dritter geworden war, knapp mit 1:0. Die Türkei war auch erst zweimal bei einer WM-Endrunde (1954, 2002), was den Druck im eigenen Land angesichts der machbaren Aufgabe erhöht.
Am Dienstag (20.45 Uhr) entscheiden sich in den Play-off-Finalspielen, wer die letzten vier der 16 europäischen WM-Tickets für das XXL-Turnier mit 48 Mannschaften in den USA, Kanada und Mexiko ergattern wird. Schweden trifft auf Polen, Tschechien auf Dänemark, und Italien zittert in Bosnien-Herzegowina – der vierfache Champion hat bereits die letzten beiden WM-Endrunden 2018 und 2022 verpasst.
![]()
Fußball: Foda tüftelt mit Kosovo an Sensationscoup
Nur noch ein Sieg trennt Franco Foda von der ganz großen Sensation: Der ehemalige Teamchef des ÖFB-Teams trifft mit dem Kosovo am Dienstag (20.45 Uhr) im Play-off-Finale in Prishtina auf die Türkei und kann sensationell das WM-Ticket lösen. „Wir sind gerade in Euphorie, aber wir müssen das...sport.orf.at
Bosnien doch auch...waren insgesamt ganz schön enge Spiele...Schweden auch knapp vs.Polen gewonnen..Glückwunsch an alle Teams die die Quali geschafft haben. Bemerkenswert Tschechien, 2x im Elfmeterschießen erfolgreich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen