Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

UND was sagt uns das alles ??? ...die größte Eskorte bis zum Flug,die größten Ballermäuler vor dem "Fight", all das ist Asche.....nur auf dem Feld erweist sich Überlegenheit......da helfen keine Trilliarden Fans auch nicht........und wir Grecos werden dann mal wieder die Aufgabe übernehmen, denen durch unsere Aktivitäten wieder Tatendrang einzuflößen......unser Titel aus 2004 langt denen nicht mehr....wir müssen wieder ran:) :)

UND was sagt uns das alles ??? ...die größte Eskorte bis zum Flug,die größten Ballermäuler vor dem "Fight", all das ist Asche.....nur auf dem Feld erweist sich Überlegenheit......da helfen keine Trilliarden Fans auch nicht........und wir Grecos werden dann mal wieder die Aufgabe übernehmen, denen durch unsere Aktivitäten wieder Tatendrang einzuflößen......unser Titel aus 2004 langt denen nicht mehr....wir müssen wieder ran:) :)
Muss du aber zuerst rehakles zurück holen oder Klonen

Muss du aber zuerst rehakles zurück holen oder Klonen
Der stand aber nicht auf dem Platz. Man sollte die Leistung eines Trainers natürlich nicht unterschätzen, aber auch nicht überschätzen. Vor allem in Deutschland wird das mit Rehhagel und der EM 2004 gerne Mal getan. Die griechische Nationalmannschaft hat auch mit Fernando Santos jahrelang, nachdem Rehhagel schon lange weg war, sehr erfolgreichen Fußball gespielt.

Natürlich hat man kein Turnier mehr gewonnen, aber wenn man die EM 04 mal außen vor lässt, war die Gr.-Mannschaft unter Santos konstanter und auch besser, würde ich sagen.

Der stand aber nicht auf dem Platz. Man sollte die Leistung eines Trainers natürlich nicht unterschätzen, aber auch nicht überschätzen. Vor allem in Deutschland wird das mit Rehhagel und der EM 2004 gerne Mal getan. Die griechische Nationalmannschaft hat auch mit Fernando Santos jahrelang, nachdem Rehhagel schon lange weg war, sehr erfolgreichen Fußball gespielt.

Natürlich hat man kein Turnier mehr gewonnen, aber wenn man die EM 04 mal außen vor lässt, war die Gr.-Mannschaft unter Santos konstanter und auch besser, würde ich sagen.
ich würde niemals die Leistung des Teams herablassend beurteilen. Insbesonders dellas Fan ich Weltklasse. Aber ohne Taktik geht es nicht.
Ich habe die meistersaison der roten teuufel aus der Pfalz, als man als Aufsteiger Meister wurde, damals miterlebt. Unter Rehhagel. Der Mann konnte Underdogs einstellen.
Santos war gut und die Mannschaft hat stabile Ergebnisse geliefert. Aber der große Wurf gelang nicht mehr.

Arda und Hakan wirkten passiv und haben keine Verantwortung übernommen. Torschüsse haben sie nicht richtig trainiert!
Sooo gegen Usa komplett neue Aufstellung, so ähnlich wie gegen Spanien (auswärts). Die meisten werden wohl müde und verletzt sein.

türkei verdient ausgeschieden bei der wm.

wer in 2 spielen 64 torschüsse hat, 80% ballbesitz aber 0 tore erzielt,der ist einfach unfähig in der offensive,sowas hat kein achtelfinale verdient bei einer wm.
der gegner ist 45min nur zu zehnt auf dem platz und du bist auch da unfähig trotz überzahl ein tor zu schießen.

jetzt haben sie wieder zeit ihre haare zu machen,die versager.

Ich verstehe die Verwirrung der Türken über die deutsche Schadenfreude in den sozialen Medien nicht. Bis vor zwei Jahren hätten Türken in Deutschland lieber Papua-Neuguinea unterstützt, wenn sie gegen Deutschland spielten, und dieses Jahr sollen Deutsche die Türkei anfeuern? Zudem ist Deutschland mit einer Mentalität zur WM gefahren, gegebenenfalls gegen Curacao zu verlieren - die Türkei mit einem in Deutschland wenig beliebten Machismus, die WM zu gewinnen und dabei links und rechts alles kaputt zu ficken.

@Ombrívol keine Käsestange aber auch lecker

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben