Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Außerdem kann so eine FIFA-Weltrangliste in kürzester Zeit auch wieder völlig anders aussehen. Wir haben ein sehr junges Team in der Nationalmannschaft mit großem Potenzial. Dieses Mal haben ein Quäntchen Glück und die Erfahrung gefehlt für die Quali, da das Team noch sehr jung ist. Das wird aber mit der Zeit kommen.
 
Außerdem kann so eine FIFA-Weltrangliste in kürzester Zeit auch wieder völlig anders aussehen. Wir haben ein sehr junges Team in der Nationalmannschaft mit großem Potenzial. Dieses Mal haben ein Quäntchen Glück und die Erfahrung gefehlt für die Quali, da das Team noch sehr jung ist. Das wird aber mit der Zeit kommen.
Sogar Schottland hat euch weggefegt, was heißt hier Glück? Du hast recht. Titel zählen aber noch mehr zählt Beständigkeit. Immer Nachschub zu haben und immer im Viertelfinale und HF zu sein und da hat Griechenland vor allem im BB große Defizite
 
Ein Fotograf weniger wird über die Weltmeisterschaft berichten.
Der offizielle Fotograf der irakischen Nationalmannschaft, Talal Salah, wurde in Chicago zwölf Stunden lang festgehalten und anschließend die Einreise verweigert.
"Es lebe der Sport, oder wie heißt das noch einmal?"
...davon bekommt die Menschenmenge vor dem Waldorf Astoria in Chicago wenig mit, während die Fans auf die Ankunft der deutschen Nationalmannschaft warten, bevor sie heute gegen die USA antritt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folgen von Trumps Politik
USA verweigern schottischen Fans plötzlich die Einreise
Wer bei der Fußball-WM in Amerika dabei sein will, muss ein kleines Vermögen berappen. Umso bitterer klingen Berichte aus Schottland: Fans wird die Einreise kurzfristig verweigert - obwohl alles klar scheint.

In Großbritannien mehren sich Berichte, wonach die USA schottischen Fans die Einreise verweigern. In sozialen Medien schildern dutzende Anhänger der Bravehearts, dass sich ihr ESTA-Status (Electronic System for Travel Authorization) kurzfristig von "genehmigt" auf "Reise nicht autorisiert" geändert habe. Einige machten ihre Fälle via BBC öffentlich und berichten, dass sie durch das unerfreuliche ESTA-Update womöglich auf Reisekosten in Höhe von mehreren Tausend Pfund sitzen bleiben. Schottland startet am 13. Juni in Foxborough bei Boston gegen Haiti in die WM.

 
Ein Fotograf weniger und die große Sorgen vor ICE-Razzien
Während die Welt zur Weltmeisterschaft anreist, hält die amerikanische Einreise den Fotografen des Irak fest und weist ihn ab, befragt einen Spieler fast sieben Stunden und treibt den Beschäftigten der Stadien die Angst vor ICE ein!
Chicago – Ein Fotograf weniger wird über die Weltmeisterschaft berichten. Der offizielle Fotograf der irakischen Nationalmannschaft, Talal Salah, wurde in Chicago an die zwölf Stunden festgehalten und ihm anschließend die Einreise verweigert. Damit beginnt dieses Turnier, das die Welt versammeln soll, für einen der Menschen, die es festhalten sollten, an der Tür, die sich nicht öffnet. Von alledem bekommt die Menschenmenge vor dem Waldorf Astoria in Chicago kaum etwas mit, während die Fans auf die Ankunft der deutschen Nationalmannschaft warten, bevor diese am Samstag gegen die Vereinigten Staaten antritt. Das Spiel endet mit einem 2:1 für die deutsche Mannschaft, und das ist die geringste der Tatsachen dieses Tages. Denn das Bild, das am 6. Juni 2026 aus Chicago kam, ist eines, das nicht in die Erzählung einer Weltmeisterschaft passen sollte. Fans mit Flaggen am Flughafen, Spieler kurz vor dem größten Turnier seit Jahrzehnten, und zur selben Zeit stundenlange Befragungen und Kontrollen der Telefone, am Ende eine verweigerte Einreise.

Nach Angaben aus dem Umfeld der irakischen Delegation wurde Talal Salah bei der Einreise mehr als zehn Stunden festgehalten und danach nicht ins Land gelassen. Einer der Menschen, deren Aufgabe es gewesen wäre, das Turnier in Bildern festzuhalten, wird es nun nicht begleiten. Man halte sich das vor Augen. Die Welt reist an, um gesehen zu werden und zu sehen, und gerade der, dessen Arbeit das Sehen ist, kommt nicht hinein. Wer abweist, wen die Bilder machen soll, entscheidet auch darüber, was von einem Land später zu sehen sein wird.

 
europäische länder bei der wm26 mit ursprünglicher anzahl an afrikanischen spieler
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Außerdem kann so eine FIFA-Weltrangliste in kürzester Zeit auch wieder völlig anders aussehen. Wir haben ein sehr junges Team in der Nationalmannschaft mit großem Potenzial. Dieses Mal haben ein Quäntchen Glück und die Erfahrung gefehlt für die Quali, da das Team noch sehr jung ist. Das wird aber mit der Zeit kommen.
natürlich aktualisiert sich die fifa-weltrangliste ,wenn man spiele gewinnt und sich für em und wm qualifiziert ist ja ein punktesystem.

georgien und schottland wären schlagbar gewesen , da ist kein glück nötig gewesen
 
Außerdem kann so eine FIFA-Weltrangliste in kürzester Zeit auch wieder völlig anders aussehen. Wir haben ein sehr junges Team in der Nationalmannschaft mit großem Potenzial. Dieses Mal haben ein Quäntchen Glück und die Erfahrung gefehlt für die Quali, da das Team noch sehr jung ist. Das wird aber mit der Zeit kommen.


Es gibt immer wieder Phasen, wo es bei NM mal nicht so läuft, wo Mannschaften im Umbruch sind, wo junge Spieler rangeführt werden müssen....das hat doch jeder....Niederlande lange Zeit, und aktuell Italien, oder Deutschland..die Türkei war jetzt lange nicht bei WM`s dabei :lol:.ist nicht so außergewöhnlich...
 
Sogar Schottland hat euch weggefegt, was heißt hier Glück? Du hast recht. Titel zählen aber noch mehr zählt Beständigkeit. Immer Nachschub zu haben und immer im Viertelfinale und HF zu sein und da hat Griechenland vor allem im BB große Defizite
Natürlich haben ein Quäntchen Glück und die Erfahrung gefehlt. Das ist überhaupt kein Argument, was du da gibst, und ja, Griechenland hat im letzten Spiel 3:2 gegen Schottland verloren und ist ausgeschieden in der Nations League ein paar Monate vorher hat Griechenland Schottland 3:0 besiegt und ist aufgestiegen.
 
Es gibt immer wieder Phasen, wo es bei NM mal nicht so läuft, wo Mannschaften im Umbruch sind, wo junge Spieler rangeführt werden müssen....das hat doch jeder....Niederlande lange Zeit, und aktuell Italien, oder Deutschland..die Türkei war jetzt lange nicht bei WM`s dabei :lol:.ist nicht so außergewöhnlich...
Genau so siehts aus.
 
Zurück
Oben