Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Natürlich haben ein Quäntchen Glück und die Erfahrung gefehlt. Das ist überhaupt kein Argument, was du da gibst, und ja, Griechenland hat im letzten Spiel 3:2 gegen Schottland verloren und ist ausgeschieden in der Nations League ein paar Monate vorher hat Griechenland Schottland 3:0 besiegt und ist aufgestiegen.


:lol27: Toruko wieder.....wegfegen ist aber etwas anderes als eine knappe Niederlage ....
 
:lol27: Toruko wieder.....wegfegen ist aber etwas anderes als eine knappe Niederlage ....
Ich korrigiere Griechenland hat in der Nations League 3:0 gegen Schottland gewonnen und für die WM-Quali hat Schottland in Schottland 3:1 gewonnen und Griechenland hat in Griechenland 3:2 gewonnen. :lol: Also ja, wegfegen ist völlig übertrieben die haben sich knapp qualifiziert mit 1 Tor unterschied.

Ich habe die WM-Spiele gesehen. Griechenland hat in großen Phasen besser gespielt. Die Schotten haben sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert.
 
freundschaftspiel türkei-venezuela 2:1

bis auf das geile tor von yunus zum 2:1 war das kein gutes spiel von uns,da muss am sonntag gegen australien mehr kommen.
abdülkerim ist wie ein lkw in der iv, der darf nicht spielen ,lieber ozan kabak-merih demiral

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Natürlich haben ein Quäntchen Glück und die Erfahrung gefehlt. Das ist überhaupt kein Argument, was du da gibst, und ja, Griechenland hat im letzten Spiel 3:2 gegen Schottland verloren und ist ausgeschieden in der Nations League ein paar Monate vorher hat Griechenland Schottland 3:0 besiegt und ist aufgestiegen.
Und was passierte in Schottland? Da habt ihr 3:1 verloren. Gegen Dänemark gab es auch zwei Niederlagen. :lol:
 
Ich korrigiere Griechenland hat in der Nations League 3:0 gegen Schottland gewonnen und für die WM-Quali hat Schottland in Schottland 3:1 gewonnen und Griechenland hat in Griechenland 3:2 gewonnen. :lol: Also ja, wegfegen ist völlig übertrieben die haben sich knapp qualifiziert mit 1 Tor unterschied.

Ich habe die WM-Spiele gesehen. Griechenland hat in großen Phasen besser gespielt. Die Schotten haben sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert.
malaka ,schottland schießt eigentlich nicht viele tore,weil sie hinten mauern..gegen so ein team in 2 spielen 5 tore zu kassieren ist schon fahrlässig und schwach.

ich hoffe,das ihr bald wieder auf die beine kommt und es mal zu einem spiel türkei-griechenland kommt.
 
Watt is denn mit euch Türken los? 🤷🤣
2 x bei einer WM in 100 Jahren und du darfst das Handy nicht mehr anmachen! Social Media ist voll von Türkei wird Weltmeister! Besten Spieler der Welt! Bla bla. Holt mal Luft😁
 
Watt is denn mit euch Türken los? 🤷🤣
2 x bei einer WM in 100 Jahren und du darfst das Handy nicht mehr anmachen! Social Media ist voll von Türkei wird Weltmeister! Besten Spieler der Welt! Bla bla. Holt mal Luft😁

Blindschleiche, genieße es
Es wird das letzte Mal in deinem Leben sein, dass du Kroatien bei ner WM siehst :lol:
 
Katar ist der Financier des sunnitischen Terrorismus im Nahen und Mittleren Osten. Kein anderes sunnitisches Land hat Terrororganisationen wie die Hamas und den IS mehr unterstützt als Katar (außer vielleicht die Erdogan-Türkei ). Wie kommt „Mishka“ aus der Twitter-Community darauf, dass die USA schlimmer sind? :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbrüder
„Die Muslimbruderschaft gründete die Hamas und ist in mehreren Staaten als terroristische Organisation eingestuft bzw. verboten.“

Das was du Katar oder andere Länder vorwirfst machen doch die USA auch seit dem Einmarsch der Sowjets in Afghanistan. :lol:
 
Das was du Katar oder andere Länder vorwirfst machen doch die USA auch seit dem Einmarsch der Sowjets in Afghanistan. :lol:
Ich persönlich werfe Katar nichts vor, es ist alles belegt. Katar ist der Financier des sunnitischen Terrorismus im Nahen Osten. Was die USA vor 45 Jahren in Afghanistan gemacht haben, macht Katar zusammen mit der Erdogan-Türkei heute überall im Nahen Osten.🤷🏻‍♂️ IS, Al-Nursa und Hamas ohne die Kohle aus Katar gar nicht möglich.:pc:


Unterstützung für den IS aus Katar​

„Katar war involviert in die Entstehung von Al-Nusra, des syrischen Al-Kaida-Ablegers, Katar hat die Hamas finanziert im Israel-Palästina-Konflikt“, erklärte Moreno Ocampo. Dazu gebe es einen Fall aus Florida: „Dort hat die Familie des vom Islamischen Staat ermordeten Journalisten Steven Sotloff einen Beweis vorgelegt, dass ein Anwalt, der vom Islamischen Staat als Scharia-Richter eingesetzt wurde und die Ermordung Sotloffs verfügt hatte, zehn Monate zuvor 800.000 Dollar bekommen hat, von der Katarischen Nationalbank und Qatar Charity.“
 
Zurück
Oben