Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Stimmt, aber warum dann das unnötige hochloben von Güler, als wenn er besser wäre als es Pele war. Pele ist mit 17 Weltmeister geworden
Weil er der Hoffnungsträger war, der Junge tut mir leid..man hat genau gesehen, dass er wollte und nicht konnte...
Zwei Euro ins Phrasenschwein bitte 😂

Stimmt doch..wobei die Abwehr die Achillesverse, aber man muss das positiv sehen..vor ein paar Monaten wären solche Spiele verloren gegangen..:lol:

Weil er der Hoffnungsträger war, der Junge tut mir leid..man hat genau gesehen, dass er wollte und nicht konnte...
Ich hatte schon vor einiger Zeit erwähnt, dass man damit Güler keinen Gefallen tut. Es hat nichts genutzt, Dünnpfiff Skythe weiß es besser :mrgreen:
Kroatien hat auch ein paar technisch sehr begabte Nachwuchsspieler, nur um diese jetzt hoch zu jubeln wäre verfrüht. Pele war eine Ausnahme, Maradona hat damals mit dem Alter auch kein Benehmen an den Tag gelegt und wurde, glaube sogar gegen Brasilien, nach einem brutalten Tritt in den Bauch eines Brasilianers des Feldes verwiesen. War als Brasilien und Argentinien in der Gruppe mit Italien scheiterten. 1982 Spanien

Ich hatte schon vor einiger Zeit erwähnt, dass man damit Güler keinen Gefallen tut. Es hat nichts genutzt, Dünnpfiff Skythe weiß es besser :mrgreen:

Das ist sowas wie eine Trotzreaktion, die meisten wissen genau, das Arda noch Zeit braucht....ich finde Hakan wesentlich enttäuschender, in den entscheidenden Momenten ist er nicht zu sehen...grauenhaft..

Es ist natürlich eine Kombination von Trainer und einem sehr fähigen Team. Aber die Art wie Griechenland Meister geworden ist trägt schon eine extrem markante Handschrift des Trainers. Es musste schon ein völlig abgebrühter Typ wie Rehagel sein, ob er nun deutscher ist oder nicht ist egal, der sich traut so spielen zu lassen und der das Team das auch erfolgreich durchziehen lässt.

Viele haben das ja damals als völlig destruktive Art zu spielen verschmäht. So wie man gar nicht spielen sollte. Hab ich damals anders gesehen: wer gewinnt hat Recht. Aber das war so speziell, das geht nicht ohne den richtigen Trainer.
Ja, die meisten haben damals gesagt, dass die Art zu spielen als veraltet galt. Rahaggel hat die Griechen einfach sehr ähnlich wie deutsche Mannschaft aus den 70er/80er und Anfang der 90er spielen lassen und am Ende recht behalten. 2004 war es eher Mode, sich sehr auf den Angriff zu konzentrieren und viele Tore zu schießen.

Wenn du mich fragst, ich gebe sowieso nicht viel darauf, was TV-Experten usw. sagen. Klar hat der Recht, der gewinnt, wie du auch sagst. Viele kleine Teams haben später probiert, die Griechenland-Taktik nachzumachen, und bei manchen hat es sogar zu vereinzelten Erfolgen geführt (Wales 2016 z. B.). Der große Wurf ist aber niemandem gelungen. In dem Sinne war Rehhagel sehr wichtig, da er die Marschrichtung gegeben hat, aber dass es so perfekt vom Team umgesetzt und auch die EM gewonnen wird, ist meiner Ansicht nach noch wichtiger da es andere später auch mit der selben Taktik versucht haben. Was willst du mit der besten Theorie, wenn du es auf dem Platz nicht schaffst?

Der Bro lebt einfach seinen Traum. Toruki @Toruko-jin hat mir hier vor ein paar Jahren erzählt, dass Undav sowieso unwichtig wäre für die türkische Nationalmannschaft, als er sich damals für Deutschland entschieden hat. Wie unwichtig wäre er denn jetzt für die Türkei mit 5 Scorern bei dieser WM? (Platz 1 bis jetzt in der WM)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Bro lebt einfach seinen Traum. Toruki @Toruko-jin hat mir hier vor ein paar Jahren erzählt, dass Undav sowieso unwichtig wäre für die türkische Nationalmannschaft, als er sich damals für Deutschland entschieden hat. Wie unwichtig wäre er denn jetzt für die Türkei mit 5 Scorern bei dieser WM? (Platz 1 bis jetzt in der WM)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir brauchen keine Kurden. Selbst wenn er Ronaldo el Phenomeno wäre. :lol:

Zurück
Oben