ja natürlich kommt Dünnpfiff dann aus seinem LOch......aber das ist so logisch wie ne gerade 5 oder 9.......die Amis werden dann den Deckel dicht machen, damit auch Dünnpfiff sich endlich mal den endgültigen NIEDERLAGEN-AWARD umbindetDa fällt mir ein, Dünnpfiff Skythe hat sich noch nicht zu dem Ausscheiden seiner Weltmeistermannschaft gemeldet. Vielleicht, wenn die Türkei gegen USA gewinnt, da voraussichtlich bei den Amis "Ausruhen" angesagt ist.
Da sind die Eier von Hirnlos-Hassan von Murmel auf Atomgröße geschrumpftoder er ist immer noch damit beschäftigt die Gülle Gülle Arda Poster in seinem Kinderzimmer abzuhängen
Genieß es Blindschleiche
Wie gesagt, wird äh die letzte Teilnahme für Euch in diesem Jahrhundert sein
Uns gehört die Zukunft
Also bist du der Ananas-Teilnehmer.Wie ich sehe, geben auch die Ananas Cup Teilnehmer ihre Meinung ab
Interessant![]()

Wenn man unter "uns gehört die Zukunft", als erste Mannschaft die Koffer packen zu dürfen versteht, dann stimme ich dir zuGenieß es Blindschleiche
Uns gehört die Zukunft
Melde dich zu dem Thema vielleicht in 24 JahrenGenieß es Blindschleiche
Uns gehört die Zukunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen