Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Da fällt mir ein, Dünnpfiff Skythe hat sich noch nicht zu dem Ausscheiden seiner Weltmeistermannschaft gemeldet. Vielleicht, wenn die Türkei gegen USA gewinnt, da voraussichtlich bei den Amis "Ausruhen" angesagt ist.

Da fällt mir ein, Dünnpfiff Skythe hat sich noch nicht zu dem Ausscheiden seiner Weltmeistermannschaft gemeldet. Vielleicht, wenn die Türkei gegen USA gewinnt, da voraussichtlich bei den Amis "Ausruhen" angesagt ist.
ja natürlich kommt Dünnpfiff dann aus seinem LOch......aber das ist so logisch wie ne gerade 5 oder 9.......die Amis werden dann den Deckel dicht machen, damit auch Dünnpfiff sich endlich mal den endgültigen NIEDERLAGEN-AWARD umbindet :)

Da sind die Eier von Hirnlos-Hassan von Murmel auf Atomgröße geschrumpft🤣 oder er ist immer noch damit beschäftigt die Gülle Gülle Arda Poster in seinem Kinderzimmer abzuhängen

Da sind die Eier von Hirnlos-Hassan von Murmel auf Atomgröße geschrumpft🤣 oder er ist immer noch damit beschäftigt die Gülle Gülle Arda Poster in seinem Kinderzimmer abzuhängen

Genieß es Blindschleiche
Wie gesagt, wird äh die letzte Teilnahme für Euch in diesem Jahrhundert sein :mrgreen:

Uns gehört die Zukunft

Genieß es Blindschleiche
Wie gesagt, wird äh die letzte Teilnahme für Euch in diesem Jahrhundert sein :mrgreen:

Uns gehört die Zukunft

Also jetzt mal nur um es richtig zu stellen:

Von 1994 bis 2026 hat Kroatien sich nur 2010 nicht qualifiziert ,1994 konnten sie nicht teilnehmen weil sie erst nach der WM zum FIFA Mitglied wurden. 2018 waren sie im Finale und 2022 ist Kroatien 3 geworden in der WM wie auch 1998.

Und das alles mit nicht mal 4 Millionen Einwohner. Während die Türkei bis jetzt sich seit 1954 (davor zähl ich mal nicht mit) 3 mal Qualifiziert hat mit dem größten Erfolg dem 3 Platz 2002 in Südkorea und das mit 85 Millionen Einwohner

Was die Zukunft bringt weis ich net aber bis heute ist Kroatien viel erfolgreicher im Fußball als die Türkei

Genieß es Blindschleiche

Uns gehört die Zukunft
Wenn man unter "uns gehört die Zukunft", als erste Mannschaft die Koffer packen zu dürfen versteht, dann stimme ich dir zu

:laha

P.S.: Ich wusste, dass du mit liest :mrgreen:

Genieß es Blindschleiche

Uns gehört die Zukunft
Melde dich zu dem Thema vielleicht in 24 Jahren🤣🤣🤣
Selbst wenn wir nie wieder dabei wären, was nicht passieren wird, so eine historische Blamage geht in die Geschichte ein und ist nur euch gelungen🤣
Brauchst du einen Rabattcode für Tempos? Oder doch lieber Tampons? 😁

Zurück
Oben