Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Genieß es Blindschleiche
Wie gesagt, wird äh die letzte Teilnahme für Euch in diesem Jahrhundert sein :mrgreen:

Uns gehört die Zukunft
Man muss es immer wieder sagen: niemand trifft so exakte Vorhersagen wie Skythe. Kann mich nicht erinnern dass er hier jemals daneben gelegen hätte. Ob Sport, ob Politik, ob Uhrzeit. Es war immer richtig.

Darum traurig dass es für Kroatien jetzt vorbei ist mit Fussball wenn Skythe das sagt. Aber ich gönne der Türkei die Zukunft als World Champion. Die letzten beiden Spiele haben ja schon gezeigt, wie überlegen das Land den anderen ist. Muss man einfach anerkennen.

Genieß es Blindschleiche
Wie gesagt, wird äh die letzte Teilnahme für Euch in diesem Jahrhundert sein :mrgreen:

Uns gehört die Zukunft
RESPEKT!! RESPEKT !! GROSSER RINGELDANCIUS!!

Die meisten hier können dich und deine prophetischen Eigenschaften empatisch gar nicht verstehen.....dafür haste mich aber, dein echter und wahrer KOMSHU-ÜBERSETZER des BF:

Das euch die Zukunft gehört ist jedem Ungläubigen sogar klar.........aber woher sollen die denn wissen können, das du, mein bester KOMSHU damit meinst- die Zukunft des Kellers und der Ringeldance-Metropolen.......

.......gerne geschehen mein Bester......bis zur nächsten Übersetzung :love4::love4::thumb:

Wie Dalić unsere Talente am langen Arm verhungern lässt und demontiert ist nicht mehr feierlich. Ich ertrage ihn einfach nicht mehr

Sehe ich das richtig? Von heute auf morgen
Wie Dalić unsere Talente am langen Arm verhungern lässt und demontiert ist nicht mehr feierlich. Ich ertrage ihn einfach nicht mehr
Kann mir das Elend auch nicht mehr angucken. Der bringt da nur Verunsicherung rein. Frage mich ob es auch woanders Verteidiger gibt die nur in einer Dreierkette und nicht in einer Viererkette spielen können 🤷

Wir haben die WM schon gewonnen.
Titel kommen und gehen, Sterne auf der Brust sind Kosmetik.
Religion, Moral, Anstand und Ehre siegt.

FREE PALESTINE

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Damit im Gruppenspiel bis zum Schluss bzw. letzten Spiel für den Zuschauer spannend bleibt, sollte FIFA die Regeln ändern!

1- Tordifferenz sollte zuerst priorisiert werden und nicht der direkte Vergleich!

Wir haben die WM schon gewonnen.
Titel kommen und gehen, Sterne auf der Brust sind Kosmetik.
Religion, Moral, Anstand und Ehre siegt.

FREE PALESTINE

Wenn du dich mit was sinnvollem nützlich machen willst, unterstütze den Fk bosna .

Wenn du dich mit was sinnvollem nützlich machen willst, unterstütze den Fk bosna .

TopG und nützlich, sinnvoll geht nicht zusammen :mrgreen:

Ich muss gestehen, ich bin gestern irgend wann in der Halbzeitpause eingeschlafen. Glückwunsch an BiH und Schweiz

Zurück
Oben