Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Frust sitzt tief, ich weiß.
Stimmt, vor allem bei dir. Wenn du nicht einmal eine Ahnung hast, wer die Nachbarn Portugals sind. Einfach nur eine Peinlichkeit
Aber es ist nunmal so.. Und ich wüsste nicht, was wieder Muslime und Bruderschaften oder sonst irgendwelche Länder damit zu tun haben. Wie kann man wieder Muslims blamen.. Absolut und voll daneben!

Es ist nun mal so, dass du keine Ahnung hast. Wenn ein fundamentalistischer Bosniake, welcher in Österreich lebt und Portugal als Nachbar bezeichnet, dann müsste er Spanier sein, ich weiß, du hast da die Schule geschwänzt. Ich habe nur dich "geblamt" mit der Muslimbruderschaft, da du dich ja als Fundamentalist des Öfteren eingebracht hast. :mrgreen:

Gerade wegen dem Umstand dass die Schiedsrichter bei wichtigen Spielen wenn sie zum Monitor laufen IMMER gegen Kroatien entscheiden, kann ich mir mangels Interesse kein Spiel mehr ganz anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade den Turnierbaum angeschaut. Frankreich und Argentinien haben einen sehr leichten Verlauf auf ihrer Seite bis zum Halbfinale, kein großer dabei als möglicher Gegner. Ich denke, die zwei sind schon fast im Halbfinale.

Ich habe mir gerade den Turnierbaum angeschaut. Frankreich und Argentinien haben einen sehr leichten Verlauf auf ihrer Seite bis zum Halbfinale, kein großer dabei als möglicher Gegner. Ich denke, die zwei sind schon fast im Halbfinale.
Ich wollte nach Jahren darauf wetten und habe erfahren, dass ich mit 20 Euro Einsatz nur 40 Euro machen würde. Die Buchmacher haben sich den Turnierbaum wohl auch angeschaut. :lol: Deswegen habe ich jetzt eine andere Wette abgeschlossen für 5 Spiele 10 Euro Einsatz, möglicher Gewinn über 900 Euro.:laughing6:

Ich wollte nach Jahren darauf wetten und habe erfahren, dass ich mit 20 Euro Einsatz nur 40 Euro machen würde. Die Buchmacher haben sich den Turnierbaum wohl auch angeschaut. :lol: Deswegen habe ich jetzt eine andere Wette abgeschlossen für 5 Spiele 10 Euro Einsatz, möglicher Gewinn über 900 Euro.:laughing6:
Die Buchmacher sind die größten Geier. Denen entgeht nix.

Ohaaa, Argentinien (FIFA-Zweitplatzierter mit vermeintlichen Weltklassespielern)! Da muss der Trainer schuld sein... Atletico Madrid-, Liverpool-, Benfica-, ManU-Spieler brauchen jemanden, der ihnen zuruft, wie sie spielen müssen, weil die alleine nicht gegen Kap Verde gewinnen können. Kann nicht dran liegen, dass die Spieler selbst schlecht spielen!

Zurück
Oben