Zeus
Geek
Wenn es zum Elfmeterschießen kommt, sei an diesen Satz erinnert.Die sogenannten Industrieländer kommen nicht mehr mit psychischem Druck klar...
Wenn es zum Elfmeterschießen kommt, sei an diesen Satz erinnert.Die sogenannten Industrieländer kommen nicht mehr mit psychischem Druck klar...
Vielleicht werden die vermeintlich kleinen immer besser?Wenn es zum Elfmeterschießen kommt, sei an diesen Satz erinnert.
Korrekt, ich sage ja, dass die "Großen" einmal ein Rezept gelernt haben und das seitdem nicht an die Zeit anpassen - spätestens Marokkos Aufstieg hätte bei den traditionell großen Mannschaften einen Umschwung starten müssen.Vielleicht werden die vermeintlich kleinen immer besser?
Naja, also Frankreich souverän weiter, Spanien souverän weiter, Brasilien weiter und jetzt Argentinien zwar nicht souverän, aber weiter und England auch weiter, eigentlich nur Deutschland ausgeschieden. Deutschland war leider auch die vorigen 2 WM eher untere Klasse.Korrekt, ich sage ja, dass die "Großen" einmal ein Rezept gelernt haben und das seitdem nicht an die Zeit anpassen - spätestens Marokkos Aufstieg hätte bei den traditionell großen Mannschaften einen Umschwung starten müssen.
Dass ein paar Große straucheln, ist nichts Ungewöhnliches und passiert bei jeder WM In dieser WM sind es sogar weniger als sonst nach meiner Einschätzung (siehe WM 2002, wo alle Großen gefühlt schon im Achtelfinale ausgeschieden waren außer 2 die dann ins Finale gekommen sind). Ich glaube, Zeus sieht Fußball erst seit dieser WM.Große Teams taugen nicht mehr? Argentinien ist der Titelverteidiger
Kap Verde? LEIDER raus, aber wo schwächeln jetzt große Teams?
Am Ende zählt das Endergebnis und dort sind mit einer einzigen Ausnahmen alle großen Teams weiter.
Das eine "große" Team welches auf die Fresse flog war vermutlich ohnehin nur eine Mogelpackung seit langem….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen