Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

...
Ich hatte schon vor dem Spiel gestern das Gefühl, dass Brasilien fliegt, weil Norwegen das Momentum hat plus Rafinha fehlt. Ich dachte auch, dass England fliegt (Mexico hat von 80 Spielen nur 2 verloren im Azteca).

Ich auch...habe es aber nicht riskiert so zu tippen...Brasilien fand ich im ganzen Turnier nicht so doll, aber wäre der Elfer nicht verschossen worden wäre es vllt anders ausgegangen..,
bei England war ich mir allerdings sicher, dass die gewinnen der Kane - Effekt....

2:1 für Norwegen getippt und 3:1 für England aber bei dem Dreck den die FIFA da gerade abzieht, kann man sich die Tipps eh sparen

Das die FIFA korrupt ist, weiß doch jeder...da geht es nur ums Geld...das Statement von der UEFA ist aber auch nur künstlich, ist doch der gleiche Mopp, vor der WM wurde die 3 Spiele Sperre von CR7 auf eines reduziert, wo ist da der Unterschied?

FIFA hat einen neuen Schiedsrichter für das Spiel Belgien - USA bestellt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eigentlich sollte man wissen, dass das weltgrößte A....loch, der kriminellste und korrupteste Präsident dendie Usa je hatte, neben der Auszeichnung weltgrößter Lügner zu sein, auch beim Golf sein Bestes gibt um zu bescheißen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eigentlich sollte man wissen, dass das weltgrößte A....loch, der kriminellste und korrupteste Präsident dendie Usa je hatte, neben der Auszeichnung weltgrößter Lügner zu sein, auch beim Golf sein Bestes gibt um zu bescheißen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alles Lug und trug bei dem Penner.

Zurück
Oben