kassensturz bei infantoniSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du verschläfst die halbe WMGratulation auch an die Schweiz. Ganz ehrlich ich bin schon in der 1. HZ eingeschlafen
Ich hätte mir gestern das Match von Djokovic ansehen sollen. War spannender, was ich so gelesen habenDu verschläfst die halbe WM![]()
Verdient !3:2 Argentina![]()
Meine Logik sagt mir auch, wenn du deine Stärke aus der Schwäche des Gegners ziehst, mußt du dich nicht wundern, wenn ER am Ende siegt. Denn es ist ja so,im Lauf einer "Messung" (eines Spiels also ) kann man sich gegenseitig erst taxieren. Und wenn die nun in 13 MInuten das ganze Ding gekippt haben von 0 zu 2 zum 3 zu 2,dann wären sie von der Logik her auch vorher dazu imstande gewesen, aber irgendein innerlicher Schweinehund war da im Wege.Verdient !
Mir tut zwar Ägypten leid, aber unter dem Strich war Argentinien aktiver und eben einen Tick besser.
Die Szenen nach dem letzten Treffer hätte sich die ägyptische Bank sparen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen