Verdient !
Mir tut zwar Ägypten leid, aber unter dem Strich war Argentinien aktiver und eben einen Tick besser.
Die Szenen nach dem letzten Treffer hätte sich die ägyptische Bank sparen können.
Gratulation auch an die Schweiz. Ganz ehrlich ich bin schon in der 1. HZ eingeschlafen
Ich habe auch ganz wenige Spiele verfolgt, eigentlich nur die am Wochenende, .mir .die Nächte um die Ohren schlagen, war es mir nicht wert...
Ich hoffe das Argentinien die WM gewinnt, aber das hat schon einen faden Beigeschmack...
Trotz zahlreicher leerer Sitzplätze bei vielen Partien vor allem in der Gruppenphase vermeldete die FIFA, dass 99,7 Prozent aller verfügbaren Plätze bei der Weltmeisterschaft belegt waren.
Ich hoffe das Argentinien die WM gewinnt, aber das hat schon einen faden Beigeschmack...
Übrigens wird ein Argentinier die Partie zwischen Frankreich und Marokko pfeifen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen