Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Ich mochte den schon beim BVB nicht..bin froh, dass die ausgeschieden sind...

Ronaldo hast noch vergessen, der behindert mittlerweile das portugisische Spiel massiv...die wären ohne ihn weiter gekommen...

Die WM ist spätestens seit dem Halbfinale mal wieder eine EM mit Argentinien :mrgreen: 💪

Argentinien wäre ohne Messi nicht so weit gekommen..auch die Schiedsrichter/VAR haben dazu beigetragen...mal gespannt, wie die später ohne Messi spielen....
Von den Altstars ist tatsächlich Messi der einzige der auch mal von sich aus das Geld von hinten aufräumt. Haaland, Dzeko, Ronaldo … stolzieren permanent am gegnerischen 16er herum, fuchteln beschwerend mit den Armen wenn die den Ball nicht zugespielt bekommen und im Rückwärtsgang gehts hauptsächlich bis zur Mittellinie.

Von den Altstars ist tatsächlich Messi der einzige der auch mal von sich aus das Geld von hinten aufräumt. Haaland, Dzeko, Ronaldo … stolzieren permanent am gegnerischen 16er herum, fuchteln beschwerend mit den Armen wenn die den Ball nicht zugespielt bekommen und im Rückwärtsgang gehts hauptsächlich bis zur Mittellinie.
Was hast du bitte für Erwartungen an Dzeko? :lol:

Der Typ ist 50 Jahre alt.

Man sollte sich eben bewusst sein, wenn der Zeitpunkt für den Rücktritt ist, Neuer wäre besser auch zu Hause geblieben...

Wobei Bellingham zu Beginn auch eher eine Vorgabe war. Wäre der eine Norweger nicht so eigensinnig gewesen, hätte es durchaus 2:0 für Norwegen lauten können. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Haaland den Sapperlot oder so ähnlich von Atletico Madrid zur Brust genommen hat. Vielleicht auch deshalb seine Auswechselung, hat ihm zu viel Kraft gekostet.
Sapperlot gefällt mir besser als sörloth

12 Monate älter als Ronaldo und 5 Monate jünger als Modrić Du Experte
Ronaldo ist 41, also 12 Monate älter als Dzeko. Die hätten aber schon alle aufhören müssen, wenn du mich fragst. Der Einzige, der noch was zu geben hat von denen, ist Messi, und der ist noch der Jüngste mit 39.
Verstehe auch nicht, warum die alle so verbissen sind und weiter spielen mit 40. Können die nicht wie ein R9 oder Ronaldinho ab 34 einfach fett werden und das Leben genießen mit Partys und Frauen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte den schon beim BVB nicht..bin froh, dass die ausgeschieden sind...

Ronaldo hast noch vergessen, der behindert mittlerweile das portugisische Spiel massiv...die wären ohne ihn weiter gekommen...

Die WM ist spätestens seit dem Halbfinale mal wieder eine EM mit Argentinien :mrgreen: 💪

Argentinien wäre ohne Messi nicht so weit gekommen..auch die Schiedsrichter/VAR haben dazu beigetragen...mal gespannt, wie die später ohne Messi spielen....
Argentinien ist auf Messi zugeschnitten, genau wie Barcelona damals 2010. Vielleicht sogar mehr als Barcelona damals, aber wie man sieht, es funktioniert. 2 Copa America und 1 WM sprechen für sich. Die müssen sich auf jeden Fall neu erfinden, wenn Messi aufhört. Ich hoffe das er nach der WM aufhört er wäre dann noch immer auf einem Höhepunkt auch wenn sie im HF ausscheiden.

Ronaldo ist 41, also 12 Monate älter als Dzeko. Die hätten aber schon alle aufhören müssen, wenn du mich fragst. Der Einzige, der noch was zu geben hat von denen, ist Messi, und der ist noch der Jüngste mit 39.
Verstehe auch nicht, warum die alle so verbissen sind und weiter spielen mit 40. Können die nicht wie ein R9 oder Ronaldinho ab 34 einfach fett werden und das Leben genießen mit Partys und Frauen? :lol:
Roger Mila ruft nachher mal bei dir durch 😊
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Da würde ich auch nicht aufhören solange die Leute mich anhimmeln und ich noch einigermaßen fit bin.

Anhänge

Zurück
Oben