Ja, ich finde auch das nimmt mittlerweile einfach überhand.Was sollen eigentlich in letzter Zeit diese Verschwörungstheorien dass FIFA Messi durch magische Beihilfe auf dem Platz zum Titel führen will?
Minute 86, hätte fast geklappt. Aber mit dem 1:1 sind Englands Chancen gegen null gesunken... Hat sich Tuchel woh doch verkalkuliert.
Der Speaker im griechischen TV meinte, die Engländer hätten am Ende zu viel Angst gehabt, Argentinien zu besiegen. Das trifft es ziemlich gut, wenn du mich fragst. Tuchel bzw. England hat am Ende einfach zu ängstlich gespielt.Mich hat v.a. interessiert wie England mit einem deutschen Trainer umgeht. Eigentlich ja unvorstellbar. Und nach dem Spiel wird das Urteil wahrscheinlich auch nicht gut ausfallen, das war dann doch zu passiv. Schätze Tuchel wird nicht weiter machen.
Und Deschamps wird sich mit dem 3. Platz verabschieden wollen, das werden die Engländer kaum verhindern können.
Das fing auf social media an und mittlerweile liest man das nur noch. Es ist unglaublich wie schnell die Leute alles auf social media glauben.Ja, ich finde auch das nimmt mittlerweile einfach überhand.
Ja, gegen die Türkei kann man schon verlierenHab mir jetzt die Highlights angeschaut. Was für loser diese Engländer![]()

Man kann ein 1:0 nur mit viel Glück gegen eine Mannschaft wie Argentinien verteidigen. War vollkommener Schwachsinn was die Engländer nach dem 1:0 gespielt haben. 1. HZ, wie sagte seinerzeit Gerhard Bronner bzw. Helmut Qualtinger als Travnicek, der Stierkampf a matte Sache, Simmering gegen Kapfenberg, dass nenn ich Brutalität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen