Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Auslosung

elfenbeinküste hat auf seinen kontinent ne größere wille und werden auch was reißen, zumal die schon letztens ne harte gruppe hatten, die werden 100% power geben und die portugiesischen bakaljaus haben in der quali nich überzeugt und werden es in südafrika auch nicht, das fühl ich...
Ich bin bereit eine wette anzunehmen das die von mir genannten Manschaften sich durchsetzten werden. bist du dabei?

ah Affiator
bitte zum thema, auch wenn es schwer ist und du auf normalem wege kaum eine chance hast!

Geh mit deinem hund spielen du üllürische Schwuchtl.

Hier sprechen Leute aus Herkunftsländern dessen Länder bei der WM präsentiert sind oder bereits WM Erfahrung haben. Wenns mal eine WM fürs Nasenjonglieren gibt dann melde dich wieder.
schade das moderatoren hier nicht neutral sind, sonst hätte man dich schon lengst verwarnt .das ist nicht das erste mal das du eine nation beleidigst, aber was hat man davon wenn man einen wie schnuffihundihundi zum moderator macht.

schade das moderatoren hier nicht neutral sind, sonst hätte man dich schon lengst verwarnt .das ist nicht das erste mal das du eine nation beleidigst, aber was hat man davon wenn man einen wie schnuffihundihundi zum moderator macht.

wusste gar nicht das du Nasenbär dich selber als Vertretter einer ganzen Nation siehst :)
Muss eine schwere Last sein eine ganze Nation zu repräsentieren mit dem Paket Scheisse im Hirn welches du dein eigen nennst

ps.

heuldoch.jpg

Zum Thema: Frankreich häte sich niemlas qualifizieren dürfen, das mit Irland war ne Frechheit sondergleichen. Mit der momenatnen Leistung werden die Franzosen höchstens 2 Unentschieden rausholen

wie willst du übers forum wetten, um wer verliert, muss sein linkes ei fotographieren oder was?
ganz einfach ich schick dir per pin meine Kontonummer und mir deine, und der verlierer überweist:):)

ah Affiator
Ich wusste doch du kannst nicht beim thema bleiben Ich werde mich nicht weiter mit dir abgeben, deine Argumentation gleicht der eines Geisteskranken.

Was Serbien anbelangt, denk ich, ist es eine machbare Gruppe. Deutschland wird immer stark überschätzt, die haben finde ich nicht so klasse Spieler, dafür Kampfgeist, den Willen zum Sieg etc etc...abwarten und Tee trinken. Gegen Australien gibts ein 2:1 und Ghana wird mit 1:0 besiegt, Deutschland putzt uns 2:0 oder untenschieden.

Gruppe A
Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich

Gruppe B
Argentinien
Südkorea
Nigeria
Griechenland

Gruppe C
England
USA
Algerien
Slowenien

Gruppe D
Deutschland
Australien
Ghana
Serbien

Gruppe E
Holland
Japan
Kamerun
Dänemark

Gruppe F
Italien
Neuseeland
Paraguay
Slowakei

Gruppe G
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Gruppe H
Spanien
Honduras
Chile
Schweiz

Hast du das Interview des serbischen trainers von Ghana gesehn?

Seiner Meinung nach wird Serbien letzter ;)

LÜGNER; DAS HAT ER NICHT GESAGT :birdman:

Milovan Rajevic (Trainer, Ghana): "Ich bin nicht glücklich über diese Gruppe. Deutschland ist eine großartige Mannschaft, Serbien ebenso, aber ich glaube dass wir auf dem gleichen Level stehen. Für mich haben die Deutschen das beste Team in Europa. Ich bin aber dennoch zuversichtlich, dass wir die zweite Runde erreichen werden."

LÜGNER; DAS HAT ER NICHT GESAGT :birdman:

Milovan Rajevic (Trainer, Ghana): "Ich bin nicht glücklich über diese Gruppe. Deutschland ist eine großartige Mannschaft, Serbien ebenso, aber ich glaube dass wir auf dem gleichen Level stehen. Für mich haben die Deutschen das beste Team in Europa. Ich bin aber dennoch zuversichtlich, dass wir die zweite Runde erreichen werden."

Du hat das Australien mit Serbien ersetzt:birdman:

Zurück
Oben