Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Auslosung

das interview hat er kurz nach der auslosung auf zdf gegeben.

Milovan Rajevic (Trainer, Ghana):
"Ich bin nicht glücklich über diese Gruppe. Deutschland ist eine großartige Mannschaft, Serbien ebenso, aber ich glaube dass wir auf dem gleichen Level stehen. Für mich haben die Deutschen das beste Team in Europa. Ich bin aber dennoch zuversichtlich, dass wir die zweite Runde erreichen werden."

also ich seh hier nix von letzer :help::confused:

ihr redet alle so als ob die anderen billig sind mal ehrlich ist australien so billig das ihr nicht erwähnt ausser deutschland serbien und ghana

ihr redet alle so als ob die anderen billig sind mal ehrlich ist australien so billig das ihr nicht erwähnt ausser deutschland serbien und ghana

Also so bedeutend sind die nicht, die weden eh hinter Serbien und Ghana landen. Der 2. Platz für Serbien wird ein harter Kampf mit Ghana. Ich sehe Ghana auf einem Level mit Serbien.

Also so bedeutend sind die nicht, die weden eh hinter Serbien und Ghana landen. Der 2. Platz für Serbien wird ein harter Kampf mit Ghana. Ich sehe Ghana auf einem Level mit Serbien.

Ja aber so schlecht ist doch Austtralien nicht sie haben auch gute fussballer und ein gutes team habens 06 auch gezeigt die aussis

Ne da tanzen wieder paar Clowns an und meinen Serbien kommt bis ins Halbfinale. Schön und gut, dass man das unterstützt, aber bitte das hier Realitiätverlust üblich ist ist auch klar im BF. Höchstens Achtelfinale und Schluss ist. Ach ja Serbien ist trotzdem ziemlich gut mit der Gruppe bedient worden, aber bitte Halbfinale ajd molim te pogledaj se malo Serbian Eagle.

Ich bin zufrieden mit der Gruppe..

Deutschland der Favorit, ein Remis würd ich sofort unterschreiben

Ghana, habe sie mehrere male spielen sehen, mMn sollten 3 Punkte gegen die Ghanaen drinnen sein...

Und Australien zu schlagen ist Pflicht will man Weiterkommen...

Zurück
Oben