Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Auslosung

Gruppe A

Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich

Gruppe B
Argentinien
Südkorea
Nigeria
Griechenland

Gruppe C
England
USA
Algerien
Slowenien

Gruppe D
Deutschland
Australien
Ghana
Serbien

Gruppe E
Holland
Japan
Kamerun
Dänemark

Gruppe F
Italien
Neuseeland
Paraguay
Slowakei

Gruppe G
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Gruppe H
Spanien
Honduras
Chile
Schweiz

So siehts aus !

Haha die Bild-Zeitung schreibt: Deutschland schon im Achtelfinale.
auch die Fans denken, sie können leicht durchmaschieren.

WOHL ZU VIEL DROGEN KONSUMIERT

Ich wollte lieber Italien als Deutschland, aber macht nichts. Gegen die Deutschen spielen wir gut, WM 1998, wir haben mit 2:0 geführt dann am schluss schossen die Deutschen zwei tore, denn war 2:2, vor ein halb jahre hat Serbien gegen Deutschland ein freundschaft Spiel gespielt. Deutschland hat mit glück und mit viel mühe Serbien besiegt mit 2:1. Ich denke Serbien wird schaffen in der gruppe.

schön zu sehen das die meisten albaner hier serbien als außenseiter in der gruppe sehen. vielleicht mal mehr auf das sportliche gucken und weniger auf das politische. :birdman::birdman::birdman:

Haha die Bild-Zeitung schreibt: Deutschland schon im Achtelfinale.
auch die Fans denken, sie können leicht durchmaschieren.

WOHL ZU VIEL DROGEN KONSUMIERT

Und du zu viel Butter.

Ich wollte lieber Italien als Deutschland, aber macht nichts. Gegen die Deutschen spielen wir gut, WM 1998, wir haben mit 2:0 geführt dann am schluss schossen die Deutschen zwei tore, denn war 2:2, vor ein halb jahre hat Serbien gegen Deutschland ein freundschaft Spiel gespielt. Deutschland hat mit glück und mit viel mühe Serbien besiegt mit 2:1. Ich denke Serbien wird schaffen in der gruppe.

Echt tolle Bilanz, da kann ja Serbien nur gewinnen. Ich wusste das natürlich nicht und dachte Deutschland hätte eine Chance gegen Grossserbien. Tja, habe mich wohl geirrt.

Zurück
Oben