Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Auslosung

Gruppe A
Südafrika
Frankreich

Gruppe B
Argentinien

Nigeria

Gruppe C
England
USA

Gruppe D
Deutschland
Australien

Gruppe E
Holland
Dänemark

Gruppe F
Italien
Paraguay

Gruppe G

Elfenbeinküste
Portugal

Gruppe H
Spanien
Schweiz

Ich glaube,dass diese Teams die Vorrunde überstehen werden

Apsolute Favoriten sind Deutschland und Serbien, wenn man auf die grösse des Nationalmanschafft schaut. Ghana spielt in letzen zeiten sehr gut. Aber ich denke Serbien hat mehr chance gegen Ghana, als Ghana gegen Serbien. Australien haben keine chance um zweite platz zu kämpfen. Der täuerst Australische Spieler ist 6.000.000 wert, und andere Australische Spieler sind durschnitlich 2-3.000.000, solche spieler hat Serbien in die serbische liga.

Apsolute Favoriten sind Deutschland und Serbien, wenn man auf die grösse des Nationalmanschafft schaut. Ghana spielt in letzen zeiten sehr gut. Aber ich denke Serbien hat mehr chance gegen Ghana, als Ghana gegen Serbien. Australien haben keine chance um zweite platz zu kämpfen. Der täuerst Australische Spieler ist 6.000.000 wert, und andere Australische Spieler sind durschnitlich 2-3.000.000, solche spieler hat Serbien in die serbische liga.

jaaa maann ...Australien nix gut

absolut deiner meinung, eine schwache gruppe und die Favoriten sind ganz klar Deutschland und Serbien.

Zurück
Oben