Serben-Star Tosic tönt: Deutschland fliegt in der Vorrunde raus! - Sport - Bild.de
Serben-Star tönt: Deutschland fliegt in der Vorrunde raus!
Jogi vom Los-Glück geknutscht!
Die Auslosung für die WM 2010 in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) hat uns echte Glückslose beschert.
Wir dürfen uns in der Vorrunde auf Australien, Serbien und Ghana freuen – das ist machbar! Seit 1986 haben wir kein Gruppenspiel mehr verloren.
Nächste Runde, wir kommen!
Dusel für Jogi & Deutschland, Grusel für Brasilien!
Favorit Brasilien hat mit der Elfenbeinküste (Superstar Drogba) und Portugal (Weltfußballer Ronaldo) Knaller-Gegner. Da bleibt ein Riese frühzeitig auf der Strecke.
Löw zur Auslosung: „Eine interessante Gruppe. Ich bin zufrieden mit der Auslosung. Jetzt müssen wir für die Vorbereitung Mannschaften suchen, die unseren Gegnern ähneln.“
Das sagt der Bundestrainer zu den Gruppen-Gegnern:
• „Gegen Australien müssen wir versuchen, mögliche Überheblichkeit bei den Spielern rauszukriegen.“
• „Vor Serbien habe ich großen Respekt. Sie haben in der Quali Frankreich hinter sich gelassen, haben eine spielstarke Mannschaft.“
Im Lager der Serben hält man diesen Respekt offenbar für mehr als angebracht. Serben-Star Dusko Tosic (Werder Bremen) tönt schon: „Deutschland hat Sturmprobleme, scheidet als Dritter aus.“
selbstvertrauen hat serbien ja:icon_smile:
ich schätze das deutschland weiterkommt und würd mich nicht wundern wenn serbien auch weiterkommt.