Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Auslosung

Apsolute Favoriten sind Deutschland und Serbien, wenn man auf die grösse des Nationalmanschafft schaut. Ghana spielt in letzen zeiten sehr gut. Aber ich denke Serbien hat mehr chance gegen Ghana, als Ghana gegen Serbien. Australien haben keine chance um zweite platz zu kämpfen. Der täuerst Australische Spieler ist 6.000.000 wert, und andere Australische Spieler sind durschnitlich 2-3.000.000, solche spieler hat Serbien in die serbische liga.

Harry Kewell ist doch 7.5 Mio wert und Tim Cahill 16 Mio.

Ansonsten bin ich mit dem Rest einverstanden.

Dobričina;1464360 schrieb:
Ihr könnt zufrieden sein wenn ihr das Achtelfinale erreicht.
Ich kann mich noch an die Beiträge vor 4 Jahren erinnern, damals sei man sich auch so sicher gewesen dass man min. das Viertelfinale erreichen wird und was dann kam wissen wir alle. :mrgreen:
Klappe, auch du hast die Pflicht deine orthodoxen Brüder zu unterstützen, genau wie die Alpenbrüder auch.

Schließlich geht es hier um die balkanische Ehre

Abgegebene Danke: 1.771
Erhielt 2.731 Danke für 1.645 Beiträge
Images: 10
Land:
Tuerkei.gif

Verwarnungen: 0/2 (2)
reputation_pos.gif

icon1.gif
WM-Auslosung
Gruppe A
Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich

Gruppe B
Argentinien
Südkorea
Nigeria
Griechenland

Gruppe C
England
USA
Algerien
Slowenien

Gruppe D
Deutschland
Australien
Ghana
Serbien

Gruppe E
Holland
Japan
Kamerun
Dänemark

Gruppe F
Italien
Neuseeland
Paraguay
Slowakei

Gruppe G
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Gruppe H
Spanien
Honduras
Chile
Schweiz

Dobričina;1464360 schrieb:
Ihr könnt zufrieden sein wenn ihr das Achtelfinale erreicht.
Ich kann mich noch an die Beiträge vor 4 Jahren erinnern, damals sei man sich auch so sicher gewesen dass man min. das Viertelfinale erreichen wird und was dann kam wissen wir alle. :mrgreen:

Kann gut sein.
Aber die Gruppe ist wieder viel schwächer als die vor 4 jahren, da hat man aufjedenfall ne chance das achtel-finale zu schaffen

Gruppe A

Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich

Gruppe B
Argentinien
Südkorea
Nigeria
Griechenland

Gruppe C
England
USA
Algerien
Slowenien

Gruppe D
Deutschland
Australien
Ghana
Serbien

Gruppe E
Holland
Japan
Kamerun
Dänemark

Gruppe F
Italien
Neuseeland
Paraguay
Slowakei

Gruppe G
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Gruppe H
Spanien
Honduras
Chile
Schweiz

Deutschland ist durchaus machbar wir nehmen uns die Kroaten als Vorbild und machen sie platt

Ghana durchaus machbar sind ja nicht die Übernation aber schon stark.

Australien auch machbar

Wie hatte Glück lieber wäre ich aber gegen ESP,CHI und Honduras.

@Clint man du hast echt keine Ahnung vom Fussball

@Serbian_Eagle

Ist es echt nötig die anderen zu provozieren nur weil sie nicht dabei sind?

Ich war für Kroatien und Bosnien in der Quali generell für die Ex-Jugos. Hat halt leider nicht geklappt. Idioten gibt es zwar auf beiden Seiten aber man sollte endlich mal mit diesen blöden Provokationen aufhören. Klar hätte Kroatien gewinnen müssen haben sie halt nicht daüfr eine umso tollere Leistung an der EM 08 gezeigt. Und wir Serben habens auch nciht besser geamcht 0-1 0-6 2-3 ;)

Hoffentlich kommt Serbien so weit wie möglich(am liebsten Weltmeister):icon_smile:
Aber Halbfinale denke ich ist drin mit Disziplin und etwas Glück

Grundsätzlich hätte Serbien auf jeden Fall das Zeug mindestens bis ins Viertelfinale zu kommen. Sie brauchen keinen Gegner fürchten, aber in der Vergangenheit waren sie sich immer selbst er größte Gegner. Wenn sie motiviert und diszipliniert spielen und sich nicht durch unnötige Fouls und Unsportlichkeiten selbst aus dem Rennen schießen, sehe ich die Chancen gut.

Die Slowenen sind natürlich die Weltmeister der Herzen. Mit guter Mannschaftsleistung und ein bißchen Glück sollten sie weiterkommen, motiviert werden sie ja wohl sein!

Sollten diese beiden Mannschaften vorzeitig die Waffen strecken, schlägt mein Herz für Deutschland und Frankreich.

Hauptsache es wird nicht wieder so ein unwürdiger Weltmeister wie Italien das letzte Mal, die spielerisch eigentlich nur in dem Spiel gegen Deutschland überzeugen konnten.

Zurück
Oben