Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Katar Boykott

Tars

Vino
ist halt typisch westen, eine wm ausserhalb von deutschland, frankreich, england, italien und spanien darf und kann nicht sein, es ist ja schlimm genug das die in südamerika ab und zu unbedingt eine haben wollen wo kämen wir da hin wenn jetzt auch noch die araber mal eine haben wollen....
 

Joker

Spitzen-Poser
Bin auch dagegen. Nicht weil es nicht in Europa ist, sondern alles wieder spiegelt was im Fußball falsch gelaufen ist.
 

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Fußball-Weltmeisterschaft 2022Tausende tote Gastarbeiter in Katar. Mehr als 6.500 Gastarbeiter, vorwiegend junge Männer, sind in Katar verstorben, seitdem das Wüstenemirat im Jahr 2010 den Zuschlag für die Ausrichtung der Fußball-WM 2022 erhalten hat.

Schon aus diesem Grund !
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Katar sollte auf jeden fall boykottiert werden schon allein durch ihre nähe an die Muslimbrüder und Erdogan und vor allem für ihre eklige Al Jazeera Propaganda (Al Jazeera ist von Katar gesteurtes Propaganda Medium)
 

Hannibal

You see life through distorted eyes
ist halt typisch westen, eine wm ausserhalb von deutschland, frankreich, england, italien und spanien darf und kann nicht sein, es ist ja schlimm genug das die in südamerika ab und zu unbedingt eine haben wollen wo kämen wir da hin wenn jetzt auch noch die araber mal eine haben wollen....
Das ist kompletter Schwachsinn. Die WM in Südafrika war ja auch mega gehyped und da hatte auch niemand was dagegen.
Bei Katar gab es mehrere Fälle wo Menschen wegen den Konstruktionen gestorben sind etc. darum gings
 
Oben