Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Katar Boykott

Boykott erfolgreich bis zum Ende durchgezogen.
Und kenne viele die das auch getan haben.

Interessiert niemanden. Total heuchlerisch. Bei der WM in China oder Russland schön die Klappe gehalten, kein Wort über Menschenrechte oder sonstigem, aber bei Katar… da fehlen einem die Worte. Dann noch die Geste mit der Hand vor dem Mund, total zum Fremd schämen. Dazu noch in der Vorrunde raus, Blamage perfekt gemacht.
 
Man konnte nachlesen dass die doch deutlich niedrigeren Zahlen den Werbesponsoren nicht gefallen haben.
Hoffe Du Trottel hast auch Beifall geklatscht als der Steakkoch am Pokal war.
Weißt du, man konnte auch nachlesen, dass Iraq, Afghanistan Massenvernichtungswaffen hatten,
aber von diesen Waffen haben wir bis heute nichts mehr gesehen/gehört.

Anders gesagt, vielleicht mal mehrere Sichtweisen und Quellen nehmen und nicht nur stumpf alles glauben,
was in den Medien gesagt wird. Ein wenig Eigeninitiative würde eventuell deinem kleinen Hirn auch nicht schaden. :)
 
Zurück
Oben