Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Aber waren schon viele Bosnier im Stadion,mein Cousin und paar Kollegen auch,gerade ne mail aus Portugal bekommen

Nützt alles nichts!

Jeder kommt nur soweit wie er es verdient! BiH hat heute einfach nur lahmarschig gespielt! Nicht das Portugal groß besser gewesen wäre, aber dennoch hat es zu dem einen Tor gerreicht!

Meine Befürchtung ist das BiH zu Hause mauern wird und man so einen tödlichen Treffer von Portugal vermeiden will! Wenn das nach hinten losgeht, ist die nächste Ex-YU Mannschaft raus!

Bosnien wird sicher zuhause nur nach vorne spielen,abwehr muß gut stehen wie größtenteils in der 2 halbzeit aber sicher nicht mauern

Jebem ti Ciro Mater tvoju!!!!!!
Der bringt Pjanic in der 88 min anstatt in der 75, das hat uns den Sieg(!) gekostet. Ganz schwaches Spiel von Bosnien, da die Portugiesen es aber nicht viel besser gemacht haben hätte dzekos Kopfball auch ruhig drinnen sein können...

Jebem ti Portugala i zute kartone i picke materne....
U Zenici nam nema pola odbrane, a ne smijemo primiti gol, ma to ti je izgubljena igra....

Ich bin dermaßen enttäuscht von der Manschaft und vom Trainer, wenn die in Zenica so eine Scheiße zusammenspielen, dann ist es besser sie fahren nicht nach Südafrika...

1 Halbzeit waren die Portugiesen bei jedem Windhauch am Boden,richtige Schauspieler und dann wo Ibisevic den Ball mit der Brust annimmt pfeift der Schiri Hand,wäre auch ne gute Chance gewesen,Ibisevic war heute besser als Dzeko

sigpic38653_10.gif

1 Halbzeit waren die Portugiesen bei jedem Windhauch am Boden,richtige Schauspieler und dann wo Ibisevic den Ball mit der Brust annimmt pfeift der Schiri Hand,wäre auch ne gute Chance gewesen,Ibisevic war heute besser als Dzeko

Dzeko hat ein schlechtes Spiel abgeliefert bis auf zwei gute Szenen, aber selbst Supic war heute besser als Vedo...

Dzeko hat ein schlechtes Spiel abgeliefert bis auf zwei gute Szenen, aber selbst Supic war heute besser als Vedo...

Supic??? Meinst Du Muslimovic?Der hat kurz gespielt und nicht 3 mal den Ball berührt. Vedo hat gut gekämpft und war agressiv,einmal pech in der ersten Halbzeit,wäre der Ball besser aufgekommen hätte er drin sein können,die Stürmer haben auch kaum Bälle bekommen

Zurück
Oben