Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
haha heul nicht...nur ein 1:0

Das finde ich gar net schlimm, das Problem ist, das die so gespielt haben als hätte man Sie bezahlt damit Sie verlieren.

Portugal war schlecht, Bosnien war noch viel schlechter ...

Misimovic war sowas von schlecht und über Ibisevic will ich gar nicht reden... Ciro lässt Muslimovic spielen für Misimovic :banghead:

Pjanic kommt 88min. rein....

Was das?:pukeright:

finlandia_vodka_gr.jpg

Jack-Daniels-Tennessee-Whiskey-lg.jpg.jpg

hmmm, ich weiß nicht genau was ich jetzt von dem Spiel halten soll, Portugal in der zweiten Halbzeit lange Zeit drückend, Liedson vernascht den einen Abwehrspieler mit einem Heber und vergibt dann vor dem Torwart, Bosnien spielt im Grunde 10 - 15 Minuten nur und hatte ein paar dicke Chancen, aber am ende ist das 1:0 mehr als verdient

1:0 ist für Portugal ehrlich gesagt die halbe Miete, bei einem 2:1 ist großes Zittern angesagt habe ich vorher gesagt, aber 1:0 ist recht gut, weil ich glaube kaum das Bosnien daheim ohne Gegentor bleibt man muss sagen wenn Portugal das Spiel gleich an sich zieht waren sie Herr im Haus und so müssten die auch im Rückspiel spielen dann passuiert rein gar nix mehr

bin gespannt auf das Rückspiel am Mittwoch

hmmm, ich weiß nicht genau was ich jetzt von dem Spiel halten soll, Portugal in der zweiten Halbzeit lange Zeit drückend, Liedson vernascht den einen Abwehrspieler mit einem Heber und vergibt dann vor dem Torwart, Bosnien spielt im Grunde 10 - 15 Minuten nur und hatte ein paar dicke Chancen, aber am ende ist das 1:0 mehr als verdient

1:0 ist für Portugal ehrlich gesagt die halbe Miete, bei einem 2:1 ist großes Zittern angesagt habe ich vorher gesagt, aber 1:0 ist recht gut, weil ich glaube kaum das Bosnien daheim ohne Gegentor bleibt man muss sagen wenn Portugal das Spiel gleich an sich zieht waren sie Herr im Haus und so müssten die auch im Rückspiel spielen dann passuiert rein gar nix mehr

bin gespannt auf das Rückspiel am Mittwoch

Deine Portugiesen werden verlieren und ausscheiden,3 mal Latte und Pfosten,wir hatten Riesen-Pech,Portugal die letzten 30min nix zu sehen,dennoch waren sie insgesamt etwas besser aber wir werden uns Qualifizieren

---------------Hasagic--------------------
--------Jahic--Nadarevic--Pandža-------
Berberovic------------------------Salihovic
---------------Bajramovic-----------------
Pjanic----------Misimovic------------Ibričić
-------Džeko------------Muslimovic(Ibisevic)

:)

Zurück
Oben