Deine Portugiesen werden verlieren und ausscheiden,3 mal Latte und Pfosten,wir hatten Riesen-Pech,Portugal die letzten 30min nix zu sehen,dennoch waren sie insgesamt etwas besser aber wir werden uns Qualifizieren
WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (14.11.2009/18.11.2009)mit Stream
Sorry, hab nicht genau gelesen. Kanns mir nicht anschauen, wer schreibt mir SMS?Mittwoch 20.45 in Zenica
Wir werden uns qualifizieren
abwarten mein Freund, sei lieber nicht so überheblich, ihr hattet Pech, aber wenn Liedson seine 3 Chancen macht und es 2:0 steht währet ihr im Normalfall raus.
woher diese überheblichkeit bei dir? Und meine Portugiesen sind es nicht, ich habe einen Kollegen der is Portugiese, es sind wenn dann schon seine
und die letzten Minuten nix zu sehen, ja aber davor war im ganzen SPiel von Bosnien fast nix zu sehen, sei mal etwas objektiver, Pech natürlich, aber es wäre auch nicht verdient gewesen muss man ganz klar sagen
Sorry, hab nicht genau gelesen. Kanns mir nicht anschauen, wer schreibt mir SMS?![]()
Ich bin nicht überheblich,ich weiß das es schwer wird und das Portugal der klare Favorit ist,ich weiß auch das der Schiri gegen uns sein wird,wie in diesem Spiel auch bei 2,3 Szenen,die 1 Halbzeit war Bosnien nervös und miserabel,die 2 halbzeit hatten sie im Griff und bessere Chancen,Portugal hat angst das merkt man aber ich glaube fest daran das die Jungs sich qualifizieren werden,in zenica werden sie ihr bestes Spiel machen,das hoffe und glaube ich
Österreich?
die zweite fand ich gerade super schlecht die meiste Zeit von Bosnien, die letzten 10 der ersten waren ok und die letzten 10 im Spiel waren auch noch ok, aber ansonsten war Portugal überlegen und eigentlich waren für sie auch einige Chancen da das Ding schon fast zuzumachen.
und Optimismus ist ok, nur Portugal ist nicht Belgien, Portugal hat auch nicht nur einen Ronaldo, sie haben eigentlich 11 >Topspieler in der Startelf und wie gesagt es wird schwer davon abhängen ohne Gegenmtor zu bleiben und dass kann ich mir einfach nicht vorstellen
Das Portugal Top Spieler hat brauchen wir garnicht diskuttieren,ist klar.
Die letzten 30min hat man aber nix von ihnen gesehen und ich finde sie sind wehleidige Schauspieler,ich weiß das die Chancen sehr gering sind aber ich bin optimist und glaube an den Sieg,wir haben gezeigt das wir mithalten können und im Rückspiel werden unsere Jungs glaube ich nicht so nervös sein wie in der ersten halbzeit,wir können nur nach vorne spielen und ich glaube das wir es mit unseren Fans schaffen(das spiel war in 3 std ausverkauft,man hätte über 100.000 karten verkaufen können)Die Chancen stehen 65:35 für Portugal aber wir werden gewinnen Amigo,du wirst es sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen