Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
ich überlege mir ne woche frei zu nehmen und nach zenica zu fahren :D
ne karte könnte mir mein cousin organisieren, da muss man dabei sein.
mal sehen :)

gerade vor heimischen Publikum wird es schwer, klar seid ihr Heimstark, aber der Druck ist mittlerweile groß auf euch sehr groß sogar, weil ihr gewinnen MÜSST und das mit zwei Toren Unterschied, wenn das mal nicht in die Hose geht

POrtugal wird schwer zu knacken sein, warten wir es ab, die haben sich aucfjedenfall eine gute Ausgangsposition erschaffen für das Rückspiel

Schwer wird es aber bei dem Spiel heißt es alles oder nichts,kein taktieren mehr und das Stadion wird brennen,ich hoffe darauf das es Kräfte freisetzt und sie sich den arsch aufreissen,wenn Portugal den ersten drin hat werden sie nervös und fotzig und dann packen wir es,am Mittwoch wissen wir mehr

ich überlege mir ne woche frei zu nehmen und nach zenica zu fahren :D
ne karte könnte mir mein cousin organisieren, da muss man dabei sein.
mal sehen :)

Mein Cousin hat mir aus Portugal gemailt ich soll frei nehmen und mit ihm und den anderen Fanaticos nach Zenica fahren,werden nicht wenige sein,die Fahren obwohl die keine Karten haben,versuchen die dort zu bekommen,ludi:)

1-0, es war viel mehr drin, aber gut. Die Portugiesen hatten zwar mehr Chancen und waren die meiste Zeit spielbestimmend, aber die besseren Chanchen waren auf unserer Seite. Wir hatten eigentlich mehr Pech als Glück (> 89.Minute).

+Nadarevic, Spahic, Jahic, Rahimic, Salihovic, Hasagic, Dzeko
/ Misimovic (die Porugiesen ließen ihm wenig Freiraum)
-Ibisevic, Ibricic, Muratovic

Muslimovic und Pjanic zwar auch gut, aber zu kurz eingesetzt.
Insgesamt muss ich sagen, mit richtiger Taktik hätten wir gewinnen können, und das noch mit halber Mühe.

Und dank Nadarevic, wird jetzt ganz Portugal denken, dass in Bosnien nur Moslems leben. :biggrin:

Zurück
Oben