E
Nix wird passieren! Vielleicht ein paar besofene Randalierer...Am Ende bleibt euch das was wir jetzt haben! eine 2 bzw. 4jährige Wartezeit bis zum nächsten Turnier und ein erneutes hoffen
Hoffnung stirbt zuletzt
Stell dir nur mal vor, das Aluminium wäre heute 3cm höher, dann hätte BIH sogar heute gewonnen (auch wenn es nicht verdient wäre)
Hoffnung stirbt zuletzt
Stell dir nur mal vor, das Aluminium wäre heute 3cm höher, dann hätte BIH sogar heute gewonnen (auch wenn es nicht verdient wäre)
Ich hab mir schon so oft vorgestekkt die Engländer hätten, wie es sich gehört, die Ukraine besiegt! Auch stelle ich mir vor Kroatien hätte die Ukr. nicht unterschätzt und so larifari gespielt!
Die Realität sieht leider anders aus!
Ich hoffe das BiH was reissen kann, glauben kann ich es bisher noch nicht!
Er hat sich nur auf deine Annahme bezogen das im Falle einer Niederlage etwas passieren würde genau wie ich.
Bosnien kann natürlich immer noch gewinnen keiner bezweifelt das.
Supic??? Meinst Du Muslimovic?Der hat kurz gespielt und nicht 3 mal den Ball berührt. Vedo hat gut gekämpft und war agressiv,einmal pech in der ersten Halbzeit,wäre der Ball besser aufgekommen hätte er drin sein können,die Stürmer haben auch kaum Bälle bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen