Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Nix wird passieren! Vielleicht ein paar besofene Randalierer...Am Ende bleibt euch das was wir jetzt haben! eine 2 bzw. 4jährige Wartezeit bis zum nächsten Turnier und ein erneutes hoffen

Hoffnung stirbt zuletzt :D

Stell dir nur mal vor, das Aluminium wäre heute 3cm höher, dann hätte BIH sogar heute gewonnen (auch wenn es nicht verdient wäre)

Stell dir nur mal vor, das Aluminium wäre heute 3cm höher, dann hätte BIH sogar heute gewonnen (auch wenn es nicht verdient wäre)

Ich hab mir schon so oft vorgestekkt die Engländer hätten, wie es sich gehört, die Ukraine besiegt! Auch stelle ich mir vor Kroatien hätte die Ukr. nicht unterschätzt und so larifari gespielt!

Die Realität sieht leider anders aus!

Ich hoffe das BiH was reissen kann, glauben kann ich es bisher noch nicht!

Er hat sich nur auf deine Annahme bezogen das im Falle einer Niederlage etwas passieren würde genau wie ich.

Bosnien kann natürlich immer noch gewinnen keiner bezweifelt das.

Ich hab mir schon so oft vorgestekkt die Engländer hätten, wie es sich gehört, die Ukraine besiegt! Auch stelle ich mir vor Kroatien hätte die Ukr. nicht unterschätzt und so larifari gespielt!

Die Realität sieht leider anders aus!

Ich hoffe das BiH was reissen kann, glauben kann ich es bisher noch nicht!

Wie die heute gespielt haben so dürfen die Mittwoch nicht spielen! Wer das Spiel gesehen hat, weis das nach dem ersten Tor bis zum Halbzeitende die richtig Powerplay gespielt haben aber 2 Halbzeit so wie in den ersten 30 min. :(

Wieso Ciro so gehandelt hat (Pjanic so spät rein, Misimovic raus und Spinnerovic dafür rein,Ibisevic nicht rausgenommen hat, usw), das bleibt sein Geheimnis....

Ciro weis was er machen muss, daran zweifel ich nicht was aber mit Misimovic los ist, das weis ich nicht.

Er hat sich nur auf deine Annahme bezogen das im Falle einer Niederlage etwas passieren würde genau wie ich.

Bosnien kann natürlich immer noch gewinnen keiner bezweifelt das.

Jungs, ich nehme es euch nicht übel oder so in der Art :D Ich bin halt nur angepisst und ich denke, das in Zenica das Stadion brennen wird ....

Hoffentlich nicht aber wir werden am Mittwoch sehen was passieren wird ...

Die winzige Kleinigkeit von drei Aluminium-Treffern

Im Fußball entscheiden oft Kleinigkeiten. Kleinigkeiten, wie eben Lattenschüße, Gelben Karten und nichtgegebenen Elfmetern. Bosnien traf gleich drei Mal das Aluminium. Gibt das am Ende den Ausschlag?

15.11.2009 01:08:23

51445_news.jpg

Edin Dzeko, Bosnia (PA)

Von Ramon Ram

Lissabon. Minute 44: Ibricic trifft nach einer Flanke per Kopf die Querlatte. Minte 89: Dzeko trifft nach einer Flanke per Kopf die Querlatte, den Nachschuss setzt Muslimovic an den Pfosten.

Hätte, wenn und aber

Zwei Szenen, die am Ende im heißen WM-Playoff zwischen Portugal und Bosnien den Unterschied ausmachen könnten. Hätte Dzeko den Ball versenkt, würde Bosnien mit einer deutlich besseren Ausgansposition heimfahren. Hätte Muslimovic den Nachschuss...Ach lassen wir das, hätte, wenn und aber zählt im Fußball nicht.

Keine Tore, dafür Aluminium

Was entscheidend ist: Die drei Alumium-Treffer waren nicht drin, Portugal hat mit dem 1:0 den Grundstein zum Aufstieg gelegt. Und hatte die Kleinigkeiten auf seiner Seite. Im moderenen Fußball entscheidenden oft Bruchteile von Sekunden oder Standardsituationen. Es sind die winzigen Details, die über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Der Unverzichtbare fehlt

Bosnien hatte die im Hinspiel nicht auf seiner Seite. Im Gegenteil: Die Gelbe Karte gegen Emir Spahic könnte auch so eine Kleinigkeit sein, die den Ausschlag macht. Der Kapitän ist nämlich (fast) unverzichtbar für die Auswahl von Blazevic.

Auch Irland vom Pech verfolgt

Auch Irland hat heute erfahren müssen, dass kleine Details entscheiden. Anelkas Schuss war derart unglücklich abgefälscht, dass er im Kasten landete. Frankreich hat nun den Fuß schon in der WM-Tür.

Noch ist alles drin

Bosnien hat zwar noch nichts verloren, doch es wird jetzt sehr schwer. Und am Ende könnte dann die winzige Kleinigkeit von drei Alumium-Treffern den Ausschlag gegen das kleine Land machen...

Die winzige Kleinigkeit von drei Aluminium-Treffern - Goal.com

YouTube- Bosnien vs Portugal bosnia vs Portugal

Zuletzt bearbeitet:
Supic??? Meinst Du Muslimovic?Der hat kurz gespielt und nicht 3 mal den Ball berührt. Vedo hat gut gekämpft und war agressiv,einmal pech in der ersten Halbzeit,wäre der Ball besser aufgekommen hätte er drin sein können,die Stürmer haben auch kaum Bälle bekommen

Ich meinte Supic, der hat nicht gespielt und war trotzdem besser als Vedo, er hat nur Ballverluste gemacht und war einfach schlecht. Aber ich will jetzt nicht darüber diskutieren wer von unseren Spielern der schlechteste war, hoffen wir einfach das alle spieler ihre bestleistung in Zenica bringen, dann können wir streiten wer der beste war:icon_smile:

Also versteh nicht wieso er diesen Pjanic nicht viel frueher rein gebracht hat. Der war nur 5min drin und hat einen Traumball auf Dzeko geschlagen. Ibisevic und Misimovic waren eine einzige Enttaeuschung. Der beste Mann bei Bosnien war neben Torwart Hasagic der Hoffenheimer Salihovic. Bei Ihm hat mans gesehn das er 100% fuer sein Land gab. Fuer mich bleibt Salihovic euer bester Spieler...

Rueckspiel wird nun schwer, ein Tor von Portugal und ich denk das wars dann..

Zurück
Oben