Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Immer die gleiche scheiss aufstellung.....
Muslimovic für Vedo Pjanic für Muratovic ....... am meisten regt es mich auf wenn die spieler nach hinten passen .

so und nicht anders muss er aufstellen!!!

..............hasagic..................

ibricic..jahic..nadarevic..pandza

.............bajramovic..............
pjanic.......................salihovic
..............misimovic................

.........dzeko......muslimovic......

so und nicht anders muss er aufstellen!!!

..............hasagic..................

ibricic..jahic..nadarevic..pandza

.............bajramovic..............
pjanic.......................salihovic
..............misimovic................

.........dzeko......muslimovic......
Slazem se, ali bi umjesto ibricica na tu poziciju stavio pandzu, a vamo onda hrgovica (ako je ikako pozvan) ili nekog drugog, samo ne ibricica.

ali kako poznajem ciru, i ibricic i ibisevic (koji su sinoc najlosiji bili) ce od pocetka igrati.:rolleyes:

Im Bosnischen cafe sind alle durchgedreht,viele Gläser kaputt,2 mal Pfosten und Latte,der musste drin sein,da poludis.
Erste Halbzeit war schrecklich,das schlechteste Spiel von Misimovic was ich je gesehen habe,die Besten waren Ibricic,Spahic und Salihovic hat auch gut gekämpft,0:1 könnte schlimmer sein,in Zenica kann man jetzt nur nach vorne auf Sieg spielen,ich hoffe auf ein 3:1
Bei uns genauso, Bierflaschen und Aschenbecher geflogen oder Tische kaputtgemacht. So ein scheiß, soviel Pech kann man nicht haben. Nach dem ersten Lattenschuss dachte ich der war drinne und wir sind alle aufgestanden, ich dachte mein Herz bleibt stehen und der Nachschuss DER GEHT REIN hab ich gesagt und dann wieder. So ein scheiß.

Ich hoffe in Zenica gewinnt Bosnien und ich tippe auf ein 2-0, aufjedenfall 2 Tore Unterschied. Das kann doch nicht sein was gestern da abging.

Dobričina;1427590 schrieb:
Slazem se, ali bi umjesto ibricica na tu poziciju stavio pandzu, a vamo onda hrgovica (ako je ikako pozvan) ili nekog drugog, samo ne ibricica.

ali kako poznajem ciru, i ibricic i ibisevic (koji su sinoc najlosiji bili) ce od pocetka igrati.:rolleyes:

Ibricic war der beste Spieler auf dem Feld mit Salihovic , der hat fast jeden Zweikampf gewonnen.

Dobričina;1427590 schrieb:

du willst echt so einen loser für uns spielen sehn? aj aj aj:rolleyes:
ibricic war gestern der beste, aber das mit ibisevic stimmt.
trotzdem würde ich ihn von anfang an spielen lassen, er ist IMMER für ein tor gut. wenns nicht klappt, kann man ihn dann auswechseln.

Ibricic war der beste Spieler auf dem Feld mit Salihovic , der hat fast jeden Zweikampf gewonnen.
Ibricic ist doch das 1:0 zu verdanken, und die erste Hälfte hat er total nervös gewirkt. Sagen wir so, er hat nich so schlecht gespielt, aber ich hab von ihm viel viel bessere Spiele gesehen.

Ich seh gerade Hrgovic ist gar nicht einberufen worden. Und laut Ciros Aussage wird an Spahics Stelle Milenkovic spielen. Ich hoffe nur er lässt nur Muslimovic statt Ibisevic von Anfang an spielen.

Zurück
Oben