Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Es gab 3-4 Handspiele der griechen die nicht gepfiffen wurden
Aber wie man das nicht pfeiffen kann ist mir unbegreiflich
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1497099871286.jpg
    uploadfromtaptalk1497099871286.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 63
Hab net mal gewusst , das wir gestern gespielt haben . :lol:

Was passiert wieso haben die sich gestritten? Hab nur mitbekommen das die Griechische Hymne übel ausgepfiffen wurde.
Weil die nicht Verlieren können also das Spiel wird annulliert und für uns gegeben und extra noch 3 Punkte abzug .

PS Hexelkessel für arme vielleicht.

- - - Aktualisiert - - -

Gut scheiss auf die NM aber bin mir sicher das es im Rückspiel auch eskalieren wird.

Das war das Rückspiel .
 
Aber wie man das nicht pfeiffen kann ist mir unbegreiflich
90752d1497099869-wm-quali-2018-uploadfromtaptalk1497099871286.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die haben auf eure gewartet. Die hatten aber Angst leider nachdem unsere unten waren.

Wenn es auf Vereinsebene wäre ,hättet ihr wie kleine Kinder Geheult frag mal deine Brüder die Türken.

- - - Aktualisiert - - -

medžik jokić;4767098 schrieb:
hier meine tipps zu den balkanspielen am sa und so:

slowenien malta 2:0
montenegro armenien 2:1
island kroatien 0:2
israel albanien 1:1
kosovo türkei 1:4
mazedonien spanien 0:3
serbien wales 3:1

eure tipps?


slowenien malta 1:0
montenegro armenien 2:1
island kroatien 1:1
israel albanien 1:0
kosovo türkei 1:4
Fyrov- spanien 0:1
serbien wales 3:1

- - - Aktualisiert - - -

Es gab 3-4 Handspiele der griechen die nicht gepfiffen wurden
Aber wie man das nicht pfeiffen kann ist mir unbegreiflich

Ach so dumm nur das der griechische Spieler zuerst gefoult wurde insgesamt wahr der Schiri ein Witz .
 
Ach so dumm nur das der griechische Spieler zuerst gefoult wurde insgesamt wahr der Schiri ein Witz .

Hast du das spiel überhaupt gesehen:lol: der wurde nicht gefoult sein arm war klar am Körper ergo kein Handspiel. Dieses rumgeheule ist absolut grundlos der Schiri war gestern der einzige der seine Arbeit wirklich gut gemacht hat.:pc:
 
Hast du das spiel überhaupt gesehen:lol: der wurde nicht gefoult sein arm war klar am Körper ergo kein Handspiel. Dieses rumgeheule ist absolut grundlos der Schiri war gestern der einzige der seine Arbeit wirklich gut gemacht hat.:pc:

Naja Egal und ja hab das Spiel gesehen .
 
Hast du das spiel überhaupt gesehen:lol: der wurde nicht gefoult sein arm war klar am Körper ergo kein Handspiel. Dieses rumgeheule ist absolut grundlos der Schiri war gestern der einzige der seine Arbeit wirklich gut gemacht hat.:pc:


Du gucken untere Video und dann sagen mir dass keine Elfmeter dabei war.
 
mir egal. die slawen sind nicht schuld.

es war ein Franzose, da aber die Franzosen Geldgebeber von Griechenland sind versuchen die Griechen hier alles auf den Slawen abzuwälzen
 
Zurück
Oben