G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Was gibt's jetzt für Strafen?Mit dem feinen Unterschied, dass es der Co-Trainer war. Und er ist Franzose, kein Bosnier
Was gibt's jetzt für Strafen?Mit dem feinen Unterschied, dass es der Co-Trainer war. Und er ist Franzose, kein Bosnier
Mit dem feinen Unterschied, dass es der Co-Trainer war. Und er ist Franzose, kein Bosnier
Weil die nicht Verlieren können also das Spiel wird annulliert und für uns gegeben und extra noch 3 Punkte abzug .Hab net mal gewusst , das wir gestern gespielt haben .
Was passiert wieso haben die sich gestritten? Hab nur mitbekommen das die Griechische Hymne übel ausgepfiffen wurde.
Gut scheiss auf die NM aber bin mir sicher das es im Rückspiel auch eskalieren wird.
Aber wie man das nicht pfeiffen kann ist mir unbegreiflich
Die haben auf eure gewartet. Die hatten aber Angst leider nachdem unsere unten waren.
medžik jokić;4767098 schrieb:hier meine tipps zu den balkanspielen am sa und so:
slowenien malta 2:0
montenegro armenien 2:1
island kroatien 0:2
israel albanien 1:1
kosovo türkei 1:4
mazedonien spanien 0:3
serbien wales 3:1
eure tipps?
Es gab 3-4 Handspiele der griechen die nicht gepfiffen wurden
Aber wie man das nicht pfeiffen kann ist mir unbegreiflich
Ach so dumm nur das der griechische Spieler zuerst gefoult wurde insgesamt wahr der Schiri ein Witz .
Hast du das spiel überhaupt gesehen der wurde nicht gefoult sein arm war klar am Körper ergo kein Handspiel. Dieses rumgeheule ist absolut grundlos der Schiri war gestern der einzige der seine Arbeit wirklich gut gemacht hat.
Hast du das spiel überhaupt gesehen der wurde nicht gefoult sein arm war klar am Körper ergo kein Handspiel. Dieses rumgeheule ist absolut grundlos der Schiri war gestern der einzige der seine Arbeit wirklich gut gemacht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=woWqSmichOo
Das sage ich dazu. Und noch das Video dazu: Rzl-su?enje - Video Dailymotion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen