Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Meine Beiträge sind Fakten.
Das heisst also, die #Russen müssten eigentlich die Türken angreifen, weil ein Türke den Botschafter umgebracht hat? Fehlen Dir die Nazis Gredelinio......weiss nicht....ich jedenfalls find das nicht mal witzig......aber ich gönn euch das Lachen....
 
Mann Fank, Du bist echt strunzdämlich....und wenn man dir mal ein paar austeilt bist eingschnappt.....erinner dich mal an 1936 Olympiade in Berlin Du Trottel.....als Deutscher würd ich mal nicht die Lippe so weit aufreissen.....zwei Weltkriege beginnen, und bei allen zwei so richtig statt ein paar aufs Maul zu bekommen....^^.....an Deiner Stelle wäre ich ganz staat.
Schwingt da jetzt jemand mal wieder die Nazi-Keule?? Ich finde man sollte diese Dinge niemals vergessen aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr für die Sünden der Großväter verantwortlich. Und in der Gegenwart und in absehbarer Zukunft geht von deutschem Boden sowieso keine Gefahr aus. Bei den Herren Erdogan, Trump und Putin bin ich mir nicht ganz so sicher....
Darum geht's aber gar nicht hier....
Sondern eher darum daß die Frau Lilith es immer noch nicht überwunden hat daß ihr Eishockey - Star von einem deutschen Spieler ausser Gefecht gesetzt wurde und die Russen die Eishockey - WM nicht gewonnen haben.
Und da ist man bzw. frau dann sehr dünnhäutig und beleidigend (wenn ich "Riesenarschloch" an jemand schreibe gibt die mir als erstes ne VW) wenn man nicht ganz ernst gemeinte Kritik an ihrem Land äußert. Aber so wie ich das sehe haben Andere ja auch schon solche Erfahrungen gemacht....
 
Schwingt da jetzt jemand mal wieder die Nazi-Keule?? Ich finde man sollte diese Dinge niemals vergessen aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr für die Sünden der Großväter verantwortlich. Und in der Gegenwart und in absehbarer Zukunft geht von deutschem Boden sowieso keine Gefahr aus. Bei den Herren Erdogan, Trump und Putin bin ich mir nicht ganz so sicher....
Darum geht's aber gar nicht hier....
Sondern eher darum daß die Frau Lilith es immer noch nicht überwunden hat daß ihr Eishockey - Star von einem deutschen Spieler ausser Gefecht gesetzt wurde und die Russen die Eishockey - WM nicht gewonnen haben.
Und da ist man bzw. frau dann sehr dünnhäutig und beleidigend (wenn ich "Riesenarschloch" an jemand schreibe gibt die mir als erstes ne VW) wenn man nicht ganz ernst gemeinte Kritik an ihrem Land äußert. Aber so wie ich das sehe haben Andere ja auch schon solche Erfahrungen gemacht....
Das ist mir ehrlich gesagt Wurscht.......ich hab das nicht mitbekommen......und zu dem Thema und Backen halten hab ich dir meine Meinung ja gesagt.......wie gesagt, ich wär ganz still......zwei Weltkriege und davon einer ein Vernichtungskrieg haben nicht die Russen angefangen.......die waren sogar unteranderem bei denen, die Euch beim zweiten in den Arsch getreten sind.....Wenn Du solche Sprüche los lässt, dann denk ruhig an wen auch immer......wer dafür verantwortlich war und wer nicht.


Genau so mit deiner scheiss Geldmasche jedesmal und Griechenland.....die Griechen sind nicht mehrmals pleite gewesen, weil die zwei Weltkriege begonnen und verloren hatten. Haben auch nicht aus den Gründen die Welt anbetteln müssen so wie ihr.....
 
Das heisst also, die #Russen müssten eigentlich die Türken angreifen, weil ein Türke den Botschafter umgebracht hat? Fehlen Dir die Nazis Gredelinio......weiss nicht....ich jedenfalls find das nicht mal witzig......aber ich gönn euch das Lachen....

Was phantasiert du dir da zusammen?
Ein Serbe hat dem ersten Weltkrieg ausgelöst.
Hast du alternative Fakte

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich nur bestätigen, Grdelin ist da straight und kompromisslos

So siehts aus.
 
sehe das auch so, wer als deutscher große töne in der hinsicht spucken will, muss erstmal abwarten, dass paar unverschuldete weltkriege folgen!

- - - Aktualisiert - - -

Was phantasiert du dir da zusammen?
Ein Serbe hat dem ersten Weltkrieg ausgelöst.
Hast du alternative Fakte

- - - Aktualisiert - - -



So siehts aus.



stimmt man hätte vorbildlich wie die kroaten schwänze nuckeln sollen, um keinen weltkrieg auszulösen. :lol:
 
medžik jokić;4767193 schrieb:
sehe das auch so, wer als deutscher große töne in der hinsicht spucken will, muss erstmal abwarten, dass paar unverschuldete weltkriege folgen!

- - - Aktualisiert - - -





stimmt man hätte vorbildlich wie die kroaten schwänze nuckeln sollen, um keinen weltkrieg auszulösen. :lol:

Wir Kroaten sind ein friedliebendes Volk, wir haben noch nie einen Krieg angefangen.
 
Zurück
Oben