Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

medžik jokić;4767098 schrieb:
hier meine tipps zu den balkanspielen am sa und so:

slowenien malta 2:0
montenegro armenien 2:1
island kroatien 0:2
israel albanien 1:1
kosovo türkei 1:4
mazedonien spanien 0:3
serbien wales 3:1

eure tipps?

:cool:
 
Nach der Winterolympiade 2014 ist Russland in der Krim einmarschiert - mal schaun was für ein Land der Putin nach diesem Turnier einkassiert ?!

Wie wäre es mit der BRD GmbH.

- - - Aktualisiert - - -

Mann Fank, Du bist echt strunzdämlich....und wenn man dir mal ein paar austeilt bist eingschnappt.....erinner dich mal an 1936 Olympiade in Berlin Du Trottel.....als Deutscher würd ich mal nicht die Lippe so weit aufreissen.....zwei Weltkriege beginnen, und bei allen zwei so richtig statt ein paar aufs Maul zu bekommen....^^.....an Deiner Stelle wäre ich ganz staat.
Und vier mal Pleite und nichts zurück gezahlt nicht Vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz sicher nicht.....so dämlich war nur ein Land.....das macht ihnen keiner so leicht nach......zwei mal hintereinander......

Einer und der war aber Katastrophal beim anderen waren alle Geil.
 
Schwingt da jetzt jemand mal wieder die Nazi-Keule?? Ich finde man sollte diese Dinge niemals vergessen aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr für die Sünden der Großväter verantwortlich. Und in der Gegenwart und in absehbarer Zukunft geht von deutschem Boden sowieso keine Gefahr aus. Bei den Herren Erdogan, Trump und Putin bin ich mir nicht ganz so sicher....
Darum geht's aber gar nicht hier....
Sondern eher darum daß die Frau Lilith es immer noch nicht überwunden hat daß ihr Eishockey - Star von einem deutschen Spieler ausser Gefecht gesetzt wurde und die Russen die Eishockey - WM nicht gewonnen haben.
Und da ist man bzw. frau dann sehr dünnhäutig und beleidigend (wenn ich "Riesenarschloch" an jemand schreibe gibt die mir als erstes ne VW) wenn man nicht ganz ernst gemeinte Kritik an ihrem Land äußert. Aber so wie ich das sehe haben Andere ja auch schon solche Erfahrungen gemacht....

Stimmt was Ihr nicht mir Gewalt geschafft hat habt ihr mit Geld geschafft ach ja wie sagte Churchill Deutschland sollte man alle 20 Jahre Bombardieren die wissen warum .
 
Schwingt da jetzt jemand mal wieder die Nazi-Keule?? Ich finde man sollte diese Dinge niemals vergessen aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr für die Sünden der Großväter verantwortlich. Und in der Gegenwart und in absehbarer Zukunft geht von deutschem Boden sowieso keine Gefahr aus. Bei den Herren Erdogan, Trump und Putin bin ich mir nicht ganz so sicher....
Darum geht's aber gar nicht hier....
Sondern eher darum daß die Frau Lilith es immer noch nicht überwunden hat daß ihr Eishockey - Star von einem deutschen Spieler ausser Gefecht gesetzt wurde und die Russen die Eishockey - WM nicht gewonnen haben.
Und da ist man bzw. frau dann sehr dünnhäutig und beleidigend (wenn ich "Riesenarschloch" an jemand schreibe gibt die mir als erstes ne VW) wenn man nicht ganz ernst gemeinte Kritik an ihrem Land äußert. Aber so wie ich das sehe haben Andere ja auch schon solche Erfahrungen gemacht....

Schwachsinn

Pozdrav

Die Fifa-Funktionäre lutschten bei Putin und bei den Katar-Scheichs und umgekehrt - sonst hätten Andere die WM bekommen 
Beckenbauer und Co. aber nicht vergessen...
 
Die Fifa-Funktionäre lutschten bei Putin und bei den Katar-Scheichs und umgekehrt - sonst hätten Andere die WM bekommen 
Du meinst so wie 2006 als Deutschland schön geschmiert hat um lutschen zu dürfen? Haha der franky.....wie er meint Deutschland wär heilig.....auch beim Doping......LOL
 
Zurück
Oben