Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Man merkt richtig das du von ....blasen keine Ahnung hast. Aber gut, Hauptsache die typischen Stammtischparolen vom Tisch lassen. Braucht euch dann nicht wundern, wenn ihr als Nazis betitelt werdet. Denn argumentationstechnisch sehe ich momentan da keine Unterschied....zeigt auf was fürn geistigen Level du dich bewegst.
:

Vom Blasen haben tatsächlich Andere mehr Ahnung 😅. Zum Beispiel griechische Frauen 😅.
Gratuliere wenn sich Dein geistiges Level darauf konzentriert mich mit einem Nazi zu vergleichen!
Nochmal Hellas - treibt endlich die Abgaben von den Reichen ein!
 
Die Polen mit einem beeindruckenden Qualifikationsturnier. Heute gegen Rumänien diese Serie bestätigt. Diese Mannschaft sollte man auf der Rechnung haben mittlerweile.
 
Vom Blasen haben tatsächlich Andere mehr Ahnung . Zum Beispiel griechische Frauen .
Gratuliere wenn sich Dein geistiges Level darauf konzentriert mich mit einem Nazi zu vergleichen!
Nochmal Hellas - treibt endlich die Abgaben von den Reichen ein!
Ja, Gratulation zu so viel Niveau deinerseits. Aber dann rummaulen, wenn solch verwarnungswürdiger Mist auch verwarnt wird.
 
Vom Blasen haben tatsächlich Andere mehr Ahnung . Zum Beispiel griechische Frauen .
Gratuliere wenn sich Dein geistiges Level darauf konzentriert mich mit einem Nazi zu vergleichen!
Nochmal Hellas - treibt endlich die Abgaben von den Reichen ein!
Zahlt erstmal euere Kredite zurück an uns.....oder genauer zieht die mal von den Schulden ab.....denn eigentlich hätten wir es so handhaben müssen wie beim Versailler Vertrag.....man sieht ja jetzt, das Solidarität wie wir es 53 gemacht haben fehl am Platz war.....
 
Deutschland wird Weltmeister......man sieht das an dem heutigen Spiel....wird so ein Tamtam gemacht als ob sie Italien gerade weggekickt hätten :grin: lauter frankis.....
 
Vom Blasen haben tatsächlich Andere mehr Ahnung . Zum Beispiel griechische Frauen .

Schreibst hier mit lauter Griechen in einem deutschen forum. Ich hatte in meinem leben fast nur deutsche Freundinnen auf dein Niveau würde ich mich sicherlich nicht begeben. Bist wahrscheinlich noch Jungfrau:lol:

Gratuliere wenn sich Dein geistiges Level darauf konzentriert mich mit einem Nazi zu vergleichen!
Nochmal Hellas - treibt endlich die Abgaben von den Reichen ein!

Wie gesagt nein die werden weiterhin die deutsche Schifffahrt zu Grunde richten und sich das rumgehende eurer Regierung anhören...:lol:

Krisengewinnler: Griechen stürzen sich auf deutsche Reedereien

“ Mit billig erworbenen Deutschen Schiffen verschärften die Griechen dann ihren ruinösen Preiswettbewerb, sagte Otto. „Das ist in hohem Maße ärgerlich und grenzt an Wettbewerbsverzerrung.“
In einer unrühmlichen Rolle sieht der parlamentarische Staatssekretär im Wirtschaftsministerium dabei die Deutsche Bank. Sie wolle sich bei Verkäufen an griechische Reeder stark als Finanzierer engagieren, nachdem sie sich an der Schiffsfinanzierung für deutsche Reedereien wesentlich weniger beteiligt habe. „Banken müssen keine Samariter sein“, so Otto, „aber solche Vorhaben betrachte ich als ausgesprochen störend.“

https://www.noz.de/deutschland-welt/wirtschaft/artikel/355151/griechen-kaufen-deutsche-schiffe-auf

und jetzt fresse lappen.:sly:
 
Zurück
Oben