frank3
Gesperrt
Bist wahrscheinlich noch Jungfrau
Nö. Zwilling
Bist wahrscheinlich noch Jungfrau
Okay. Elena kennt sich aus mit Fussball.Gib doch mal Tempo!
Lauter coole Frauen hier, da kannst dich schon ein bissl mehr anstrengen
Okay. Elena kennt sich aus mit Fussball.
Und wer noch?
Nö. Zwilling
Puffbesuche zählen nicht.
Vom Blasen haben tatsächlich Andere mehr Ahnung . Zum Beispiel griechische Frauen .
Gratuliere wenn sich Dein geistiges Level darauf konzentriert mich mit einem Nazi zu vergleichen!
Nochmal Hellas - treibt endlich die Abgaben von den Reichen ein!
Angefangen hat das mit dem Geld der Bazi ZX und deshalb mal cool bleiben. Genieß das WochenendeDu tut mir Leid, wer in nem Sportthread mit der Finanzkrise kommt, nur weil er ein Problem in dem Fall mit Griechenland hat, ist meiner Meinung nach ein Nazi. Ein lächerlicher Nazi noch dazu, wenn er sich aufregt als Nazi bezeichnet zu werden. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wenns hier über Politik gehen würde, würde ich ja deine Provokation (Oder sagen wir Meinung) ja irgendwo verstehen. Aber sich aufregen als rechtes Gesocks bezeichnet zu werden, obwohl man mit dem ganzen Mist angefangen hat, ist schon mehr als lächerlich. Du Pappnase regst dich drüber auf und argumentierst, dass du nichts mit den Gräueltaten deiner Großväter oder Vorfahren im allgemeinen, zu tun hattest. Gegenfrage, was hat die griechische Nationalmannschaften mit der Finanzkrise zu tun, dass du mit der Masche kommst?? Kannst dir die Antwort eigentlich sparen. Bisher kam nur gequirlter Müll dabei raus
Naja - da fehlts aber auch an allen Ecken und Enden....Sie hat ja Hockey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen