Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Der einzige der deppert ist bist Du. Ich hab extra noch Dialekt geschrieben oder Smileys verwendet um deutlich zu machen daß es nicht ernst gemeint ist.
Hast die Gaudi ja auch mitgemacht.
Aber egal - ich habe auch ein paar griechische Freunde und die wissen sehr wohl wie das alles gemeint ist. Schönen Sonntag!
 
Der einzige der deppert ist bist Du. Ich hab extra noch Dialekt geschrieben oder Smileys verwendet um deutlich zu machen daß es nicht ernst gemeint ist.
Hast die Gaudi ja auch mitgemacht.
Aber egal - ich habe auch ein paar griechische Freunde und die wissen sehr wohl wie das alles gemeint ist. Schönen Sonntag!
Ich wollt doch auch nur witzig sein....hab nur die Smileys vergessen....sorry
 
ja ja alle haben griechische und albanische und serbische und kroatische und Muselmännisch Freunde sogar jüdische und die alle wissen wie es gemeint ist wenn man im Forum postet.
 
Ich wollt doch auch nur witzig sein....hab nur die Smileys vergessen....sorry
Ja dann solls doch gut sein.
Wir waren glaub ich mal bei dem Spiel BIH gegen Griechenland....
Und heute Abend schau ich mir Island gegen Kroatien in Mali Losinj, also Kroatien an und freue mich schon auf die Schnapsrunden...😊
 
Mit billig erworbenen Deutschen Schiffen verschärften die Griechen dann ihren ruinösen Preiswettbewerb, sagte Otto. „Das ist in hohem Maße ärgerlich und grenzt an Wettbewerbsverzerrung.“

Und das muss gerade von den Deutschen kommen. :grin:
 
Ich mag den deutschen Fussball.
Ganz klar absolute Weltspitze, WM Titel wiederholt eingefahren, Dinge vollbracht die man für unmöglich hielt, wie z.B.Brasilien die höchste Niederlage bei einer WM mit 7:1 zuzufügen etc. etc.

Aber....

das gestern war wieder so widerwärtig das es kaum anzusehen war :(

Da spielt man in einer WM Quali zum gefühlt 7932 mal gegen einen Fußbalzwerg, diese mal San Marino, und man muss als Zuschauer echt einen Eimer neben der Couch haben um nicht auf den Fußboden zu kotzen.
Ob der ekelhaft überhebliche Kommentator, oder die noch ins Bett nässenden Spieler, die an Überheblichkeit und Arroganz nicht zu überbieten waren und vor stolz platzten, weil sie ein aus Maurern, Bäckern, Steuerberatern und Eisverkäufern bestehendes San Marino vorführen konnten.

Noch ein Schlenker, noch ein Übersteiger, noch 73 Pirouetten, noch mal Ping Pong und zack habe wir es San Marino gezeigt!
Dazu noch ein halbleeres Stadion wo lauter Bier saufende Tussis rumspringen und beim Abseitspfiff dermaßen Jubeln, das man meint Deutschland hätte gerade in einem WM-Finale das 1:0 für Deutschland in der 5. Minute der Nachspielzeit geschossen. Nicht dass sie das Abseits verstanden hätten....

Hat eine Mannschaft mit so einer großen Geschichte, um einen poppelfressenden und sackraulenden Jögi Löw herum, sowas echt nötig?
 
Zurück
Oben