Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Finde ich nicht. Egal wie der Gegner heisst sollte man kämpfen und das taten sie. Sie müssen sich nunmal beweisen. Wen San Marino nur Bäcker hinschickt ist es deren Problem. Ich fand die jungen gestern ganz cool.
Also wenn du mit 5 Jährigen Fussball spielst und den einen beim Tor gleich wegschubst findest du das cool? Und vor allem wissentlich das es 5 Jährige waren? Lol.......Also gegen Rollstuhlfahrer im Basket würdest du so ne Aktion aufs Parkett legen........:grin:.....Du nicht Dzeko......das weiss ich......klar sollte man nicht, allein fürs Publikum, nur mit einem Tor gewinnen....aber Cobra gings um was ganz anderes.......Wahrhafte Gewinner sieht man an deren Reaktion....im Spiel und nach deren Spiel.....
 
Also wenn du mit 5 Jährigen Fussball spielst und den einen beim Tor gleich wegschubst findest du das cool? Und vor allem wissentlich das es 5 Jährige waren? Lol.......Also gegen Rollstuhlfahrer im Basket würdest du so ne Aktion aufs Parkett legen........:grin:.....Du nicht Dzeko......das weiss ich......klar sollte man nicht, allein fürs Publikum, nur mit einem Tor gewinnen....aber Cobra gings um was ganz anderes.......Wahrhafte Gewinner sieht man an deren Reaktion....im Spiel und nach deren Spiel.....

Ich würde die alle boxen.
 
Ich würde die alle boxen.
Das nehm ich dir einfach nicht ab......Du kannst hier sonst wie rumhupen....mein Bauch sagt du bist einfach ein zu sehr auf Gerechtigkeit und ehre aus.....auch wenn du manchmal deine Sperenzchen hast......dich hält ich sehr wahrscheinlich als guten Freund, wenn wir uns real begegnen würden.....mir machst du nix vor Jung.
 
Wenn ich bei den Diskussionen um RB immer angebracht habe, dass Fußball auf großer Ebene eh nichts anderes als reinster Kommerz ist....

Jetzt mal vom Kommentator abgesehen. Eh kP, hab Polen gegen Rumänien geschaut. Du hast halbe Kinder mit den Möglichkeiten, Jahresgehälter in sechs oder siebenstelliger Summe einzufahren. Wo sowieso, sorry das mal sagen zu müssen, aus der Altersgruppe eh viele megaverwöhnt und pepampert sind. Dann kommt hinzu, dass du ja tatsächlich einen Gegner hast, der sportlich drei vier Klassen unter dir steht und tatsächlich nichts anderes darstellen kann, als Prügelknaben, Schießbudenfiguren. War nun mal leider so und dann kommt halt alles zusammen wahrscheinlich.

Diese Sachen mit dem Kraulen und Popeln bei Löw. Na ja, eklig, keine Diskussion wert. Aber er macht zumindest den Eindruck von Bodenständigem, selbst und auch dass er da die Spieler versucht etwas auf dem Boden zu halten. Und das, wie gesagt, bei Sport(multi)millionären. Und wenn der Eindruck nicht ganz täuscht, das rechne ich ihm dann schon an.
 
Irland - Österreich 1-1

Serbien - Wales 2:1

Israel - Albanien 2:0

Mazedonien - Spanien 0:4

Island - Kroatien 1:2

Kosovo - Türkei 0:3
 
Löw ist noch mal so ein spezielles Thema. Mal von seiner ekelhaften Art und seinem widerlichen Eskapaden abgesehen, soll er menschlich, Zitat eines Ex-Nationalspielers: das größte Charakterschwein "wo" ich je gesehen habe", sein.
 
imagejpeg
 
Löw ist noch mal so ein spezielles Thema. Mal von seiner ekelhaften Art und seinem widerlichen Eskapaden abgesehen, soll er menschlich, Zitat eines Ex-Nationalspielers: das größte Charakterschwein "wo" ich je gesehen habe", sein.
Vielleicht muss man auch so sein. Er ist Weltmeister geworden, war 2008 im EM-Finale und in jedem Turnier war Deutschland mit ihm im Halbfinale.
Dazu noch solche Einwechslungen wie Mario Götze im WM-Finale usw.
Der Mann hat Erfolg. Siehe dazu auch das Thema Tuchel. Mit immer nur lieb und nett kommst heutzutage nicht weit.
 
Zurück
Oben