Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Vielleicht muss man auch so sein. Er ist Weltmeister geworden, war 2008 im EM-Finale und in jedem Turnier war Deutschland mit ihm im Halbfinale.
Dazu noch solche Einwechslungen wie Mario Götze im WM-Finale usw.
Der Mann hat Erfolg. Siehe dazu auch das Thema Tuchel. Mit immer nur lieb und nett kommst heutzutage nicht weit.
Es ging um die menschliche Komponente hinter den Kulissen
 
Vielleicht muss man auch so sein. Er ist Weltmeister geworden, war 2008 im EM-Finale und in jedem Turnier war Deutschland mit ihm im Halbfinale.
Dazu noch solche Einwechslungen wie Mario Götze im WM-Finale usw.
Der Mann hat Erfolg. Siehe dazu auch das Thema Tuchel. Mit immer nur lieb und nett kommst heutzutage nicht weit.
Die Frage bleibt aber wie eh und je bestehen......will ich weiter kommen auf biegen und brechen und charakterschwein sein oder eben das andere......bestes Beispiel Formel eins.....Rosberg und Hamilton......man kann eben auch anders....und ich nahm zu deiner Beruhigung extra dieses Beispiel her, das ein Deutscher als Fairer Fahrer such Weltmeister werden kann....und auch laut seinen Kommentaren auch ein sehr guter Gewinner sein kann.
 
Ich mag den deutschen Fussball.
Ganz klar absolute Weltspitze, WM Titel wiederholt eingefahren, Dinge vollbracht die man für unmöglich hielt, wie z.B.Brasilien die höchste Niederlage bei einer WM mit 7:1 zuzufügen etc. etc.

Aber....

das gestern war wieder so widerwärtig das es kaum anzusehen war :(

Da spielt man in einer WM Quali zum gefühlt 7932 mal gegen einen Fußbalzwerg, diese mal San Marino, und man muss als Zuschauer echt einen Eimer neben der Couch haben um nicht auf den Fußboden zu kotzen.
Ob der ekelhaft überhebliche Kommentator, oder die noch ins Bett nässenden Spieler, die an Überheblichkeit und Arroganz nicht zu überbieten waren und vor stolz platzten, weil sie ein aus Maurern, Bäckern, Steuerberatern und Eisverkäufern bestehendes San Marino vorführen konnten.

Noch ein Schlenker, noch ein Übersteiger, noch 73 Pirouetten, noch mal Ping Pong und zack habe wir es San Marino gezeigt!
Dazu noch ein halbleeres Stadion wo lauter Bier saufende Tussis rumspringen und beim Abseitspfiff dermaßen Jubeln, das man meint Deutschland hätte gerade in einem WM-Finale das 1:0 für Deutschland in der 5. Minute der Nachspielzeit geschossen. Nicht dass sie das Abseits verstanden hätten....

Hat eine Mannschaft mit so einer großen Geschichte, um einen poppelfressenden und sackraulenden Jögi Löw herum, sowas echt nötig?

War es wirklich so Schlimm?.
 
Löw ist noch mal so ein spezielles Thema. Mal von seiner ekelhaften Art und seinem widerlichen Eskapaden abgesehen, soll er menschlich, Zitat eines Ex-Nationalspielers: das größte Charakterschwein "wo" ich je gesehen habe", sein.

Also Perfekt für die deutsche Nati.

- - - Aktualisiert - - -

Hatte noch nie so wenig Lust mir ein Spiel von D anzusehen

Okay Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht hab ich eine zu sehr sensible Wahrnehmung.......aber ich hab mich krumm und dämlich gelacht..........sie feierten es so, als ob sie gegen 44 Mann gewonnen hätten....Agentinien, Italien, Spanien und Brasilien zu gleich

Also so wie immer Deutsche Kommentare halt.
 
Hatte noch nie so wenig Lust mir ein Spiel von D anzusehen
Ich glaube selbst wenn ich daheim vor dem TV gesessen wäre hätte ich mir dieses Spiel nur dann angesehen wenn auf allen anderen Kanälen nur Müll gelaufen wäre. Anstandshalber muß man diese Spiele eben auch spielen aber der sportliche Wert geht komplett gegen Null.
Nochmal Jogi Löw: wir sind nunmal eine von Erfolg geprägte Gesellschaft und den hat Jogi Löw. Einzelne Spieleraussagen kann man auch nicht überbewerten. Der beste und netteste Trainer der Welt muß Spieler aussortieren und die sind dann stinkig.
 
Zurück
Oben