Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Das ist mir ehrlich gesagt Wurscht.......ich hab das nicht mitbekommen......und zu dem Thema und Backen halten hab ich dir meine Meinung ja gesagt.......wie gesagt, ich wär ganz still......zwei Weltkriege und davon einer ein Vernichtungskrieg haben nicht die Russen angefangen.......die waren sogar unteranderem bei denen, die Euch beim zweiten in den Arsch getreten sind.....Wenn Du solche Sprüche los lässt, dann denk ruhig an wen auch immer......wer dafür verantwortlich war und wer nicht.


Genau so mit deiner scheiss Geldmasche jedesmal und Griechenland.....die Griechen sind nicht mehrmals pleite gewesen, weil die zwei Weltkriege begonnen und verloren hatten. Haben auch nicht aus den Gründen die Welt anbetteln müssen so wie ihr.....
Alles Ablenkungsmanöver.
Und achja - weil die Alliierten des 1. Weltkrieges genauso dämlich waren wie Du jetzt und fälschlicherweise Deutschland die Alleinschuld gaben und dann im Versailler Vertrag Deutschland richtig fertig machen wollten kam überhaupt so ein Typ wie Hitler zu seinen ersten Anhängern.
Ja und pleite seid Ihr trotzdem - allerdings sind da auch Andere wie Goldman Sachs dran schuld. Aber Ihr seid zu blöde die reichen Schiffsreeder usw. endlich mal zu besteuern. Immer nur den Armen das Geld aus der Tasche zu ziehen - aber gut da seids leider auch nicht die Einzigen😢
 
Schwachsinn

Pozdrav

Beckenbauer und Co. aber nicht vergessen...
Und Adidas und das liebe Sponsoring nicht Vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Alles Ablenkungsmanöver.
Und achja - weil die Alliierten des 1. Weltkrieges genauso dämlich waren wie Du jetzt und fälschlicherweise Deutschland die Alleinschuld gaben und dann im Versailler Vertrag Deutschland richtig fertig machen wollten kam überhaupt so ein Typ wie Hitler zu seinen ersten Anhängern.
Ja und pleite seid Ihr trotzdem - allerdings sind da auch Andere wie Goldman Sachs dran schuld. Aber Ihr seid zu blöde die reichen Schiffsreeder usw. endlich mal zu besteuern. Immer nur den Armen das Geld aus der Tasche zu ziehen - aber gut da seids leider auch nicht die Einzigen
Trotzdem habt ihr eine Mitschuld aber nicht die Hauptschuld.
 
Alles Ablenkungsmanöver.
Und achja - weil die Alliierten des 1. Weltkrieges genauso dämlich waren wie Du jetzt und fälschlicherweise Deutschland die Alleinschuld gaben und dann im Versailler Vertrag Deutschland richtig fertig machen wollten kam überhaupt so ein Typ wie Hitler zu seinen ersten Anhängern.
Ja und pleite seid Ihr trotzdem - allerdings sind da auch Andere wie Goldman Sachs dran schuld. Aber Ihr seid zu blöde die reichen Schiffsreeder usw. endlich mal zu besteuern. Immer nur den Armen das Geld aus der Tasche zu ziehen - aber gut da seids leider auch nicht die Einzigen��


Man merkt richtig das du von tuten blasen keine Ahnung hast. Reederein werden generell nirgendwo stark besteuert, weil sie einfach dann unter anderer Flagge segeln. Selbst hier in Deutschland bezahlen die Reederein nicht so viel Steuern. Wenn also Griechenland hart gegen die Reederein vorgehen würde, wären die weg. Aber gut, Hauptsache die typischen Stammtischparolen vom Tisch lassen. Braucht euch dann nicht wundern, wenn ihr als Nazis betitelt werdet. Denn argumentationstechnisch sehe ich momentan da keine Unterschied. Nazis neigen auch dazu sinnlosen Mist von sich zu geben, ohne sich über die genaue Sachlage zu informieren. Hauptsache das Feindbild aufrecht erhalten. Aber gut, hier geht es um ein stinknormales Fußballspiel. Das du daraufhin mit Politik und den üblichen Mist kommst, zeigt auf was fürn geistigen Level du dich bewegst.

- - - Aktualisiert - - -

Schwingt da jetzt jemand mal wieder die Nazi-Keule?? Ich finde man sollte diese Dinge niemals vergessen aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr für die Sünden der Großväter verantwortlich. Und in der Gegenwart und in absehbarer Zukunft geht von deutschem Boden sowieso keine Gefahr aus. Bei den Herren Erdogan, Trump und Putin bin ich mir nicht ganz so sicher....
Darum geht's aber gar nicht hier....
Sondern eher darum daß die Frau Lilith es immer noch nicht überwunden hat daß ihr Eishockey - Star von einem deutschen Spieler ausser Gefecht gesetzt wurde und die Russen die Eishockey - WM nicht gewonnen haben.
Und da ist man bzw. frau dann sehr dünnhäutig und beleidigend (wenn ich "Riesenarschloch" an jemand schreibe gibt die mir als erstes ne VW) wenn man nicht ganz ernst gemeinte Kritik an ihrem Land äußert. Aber so wie ich das sehe haben Andere ja auch schon solche Erfahrungen gemacht....


Du beschwerst dich jetzt nicht ernsthaft und kommst mit der Nazikeule :rolleyes:
 
Mazedonien morgen gegen Spanien. Wird eine sportliche Tracht Prügel :lol:

Aber Österreich hätte gegen Irland minimale Chancen.
 
montenegro mit starkem 4:1 gg armenien. hätte man auch im hinspiel nach 2:0 führung gewonnen oder zumindest unentschieden, könnte man die playoffs durchaus erreichen, aber unmöglich ist es so auch noch nicht. jovetic mit starkem 3erpack!
 
Zurück
Oben