Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Cobra und Co denken immer noch das Kroatien eine uebermannschaft ist muhahaha oh man was fuer lappen in wm bringt ihr eh zu nix sogar serbien wuerde euch zerfleischen die sind zurzeit sehr gut.
 
An 6000 Tausend Zuschauern, in der Hauptstadt fürn Anfang.
Aber Spaß bei Seite; offensichtlich ist Cacic ein Vollidiot, es Spielen Pfosten wie Pivaric und Spieler wie Vlasic der für 10 mio nach Everton verkauft wurde, wurden nichtmal eingeladen.
Es stimmt einfach sovieles nicht, und es ist einfach nur traurig.

Das kann kein Grund sein, dass ein Spieler nicht spielt von dem ich letzte Woche das erste mal gehört hab. Ihr hättet durchaus Europameister werden können und jetzt reicht's mit ach und Krach gg kosovo... Ihr habt vermutlich mannschaftsinterne Probleme.
 
Als Türke wäre ich hier lieber still wieviele Turniere in Folge seid ihr jetzt nicht dabei?
 
Kroatien ist zwar auf der NM Ebende erfolgreicher als die Türkei aber die Liga ist schrott.Und die Stadien sind auch Schrott aber Kroatien hat eben gute Spieler!
 
Kroatien ist zwar auf der NM Ebende erfolgreicher als die Türkei aber die Liga ist schrott.Und die Stadien sind auch Schrott aber Kroatien hat eben gute Spieler!

Ist das nicht umso lobenswerter, wenn länder in schlechten verhältnissen megatalente rausbringen... ich als Türke würde bei dem ganzen Geld das reingepumpt wird die Welt nicht verstehn, dass da trotz allem immer wieder 11 Flaschen auflaufen.
 
medžik jokić;4816753 schrieb:
Das kann kein Grund sein, dass ein Spieler nicht spielt von dem ich letzte Woche das erste mal gehört hab. Ihr hättet durchaus Europameister werden können und jetzt reicht's mit ach und Krach gg kosovo... Ihr habt vermutlich mannschaftsinterne Probleme.

Der Junge ist erst 19 und hat mit Everton mitgehalten.
Es geht darum dass man Neuen keine Chancen gibt.
Diese alten Spieler haben nicht mehr das Feuer und das sieht man auch am Spiel. Für Real, Juve und Barca gibt man alles, da ist es rentabler.
 
Kroatien ist zwar auf der NM Ebende erfolgreicher als die Türkei aber die Liga ist schrott.Und die Stadien sind auch Schrott aber Kroatien hat eben gute Spieler!

Kroaten sind um einiges talentierter im Fußball als die Türken, Kroatien hat 4 mio Einwohner die Türkei 80 mio. Eure Erfolgsquote bzw. die Wahrscheinlichkeit dass ein Türke ein Talent für Fußball hat ist bei euch sehr sehr gering, typisch für Asiaten eben. Stell dir mal vor die einzelnen balkanischen Länder hätten so viele Einwohner wie die Türkei, man würde wahrscheinlich den Fußball immer dominieren.
 
Zurück
Oben