Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Der Junge ist erst 19 und hat mit Everton mitgehalten.
Es geht darum dass man Neuen keine Chancen gibt.
Diese alten Spieler haben nicht mehr das Feuer und das sieht man auch am Spiel. Für Real, Juve und Barca gibt man alles, da ist es rentabler.

...hab schon länger kein spiel mehr gesehen, aber mich würde interessieren zieht rakitic bei zweikämpfen noch immer das bein weg?! :lol:...
 
Der Junge ist erst 19 und hat mit Everton mitgehalten.
Es geht darum dass man Neuen keine Chancen gibt.
Diese alten Spieler haben nicht mehr das Feuer und das sieht man auch am Spiel. Für Real, Juve und Barca gibt man alles, da ist es rentabler.

Die Kritik daran kann ich allgemein verstehen... das ist halt nur keine Entschuldigung für dieses Auftreten heute... wenn ihr nur Jungen die Chance geben würdet und rakitic,modric und wie sie alle heißen garnichtmehr einladet, wäre doch auch hirnrissig.
 
Wenn man sich die Namen so anschaut hat Kroatien schon krasse Spieler. Bei der Türkei muss man aber auch bedenken, dass viele für ihr Diasporaland auflaufen a la Özil und Co.
 
2 Tage brauchen wir um Kosovo mit 1:0 zu schlagen.
In endefekt ist ein Sieg ein Sieg.

Und Vida hat das Spiel entschieden.

Jetz eine Leistungssteigerung gegen die Türken


Gratulation an die Kosovaren ich hab nicht gedacht das ihr uns solche schwierigkeiten bereiten.
 
medžik jokić;4816760 schrieb:
Ist das nicht umso lobenswerter, wenn länder in schlechten verhältnissen megatalente rausbringen... ich als Türke würde bei dem ganzen Geld das reingepumpt wird die Welt nicht versteh, dass da trotz allem immer wieder 11 Flaschen auflaufen.

Natürlich ist das lobenswerter aber Kroatien hat so viele gute Spieler die sollten mal so langsam die eigene Liga stärken findest du nicht.Über die Türkei brauchen wir nicht reden die sind einfach schlecht.Das Geld wird na nicht in die Jugend gepumpt sondern in die Ärsche ausländischer Ex Stars! Trotzdem ist man meistens in der CL oder EuroLeague erfolglos. :lol:
 
Kroatien ist zwar auf der NM Ebende erfolgreicher als die Türkei aber die Liga ist schrott.Und die Stadien sind auch Schrott aber Kroatien hat eben gute Spieler!

Das stimmt.
Wenn du jetzt noch überlegst das ihr mehr als 20 mal so viele Einwohner habt und euch zum 4. Mal hintereinander vermutlich nicht für ne WM qualifiziert, ist es doch um so beeindruckender was wir als Zwergenstaat auf den Platz kriegen
 
An 6000 Tausend Zuschauern, in der Hauptstadt fürn Anfang.
Aber Spaß bei Seite; offensichtlich ist Cacic ein Vollidiot, es Spielen Pfosten wie Pivaric und Spieler wie Vlasic der für 10 mio nach Everton verkauft wurde, wurden nichtmal eingeladen.
Es stimmt einfach sovieles nicht, und es ist einfach nur traurig.

Čačić ist ein Vollpfosten da gebe ich dir Recht, aber Kroatien hat ca. 20 bessere im Mittelfeld Spieler als Vlasić.

Und Vlasić und Pivaric spielen nicht auf der gleichen Position, vielleicht kann man ja aus Vlasić einen linken Verdeidiger machen

- - - Aktualisiert - - -

aufgewacht

wieviel tore sind gefallen?

keins
 
Natürlich ist das lobenswerter aber Kroatien hat so viele gute Spieler die sollten mal so langsam die eigene Liga stärken findest du nicht.Über die Türkei brauchen wir nicht reden die sind einfach schlecht.Das Geld wird na nicht in die Jugend gepumpt sondern in die Ärsche ausländischer Ex Stars! Trotzdem ist man meistens in der CL oder EuroLeague erfolglos. :lol:

Fragt sich wozu sollte man soviel Geld ausgeben wenn man bei den kranken Summen die in europäischen topligen ausgegeben werden sowieso fett das Nachsehen hat.
In Serbien spielen auch immer mehr Afrikaner und brasilianische z-kicker... die Talente suchen das weite... die Summen sind für Club und Spieler oftmals zu verlockend... wozu brauch ich ein zvezda, was in der Championsleague oftmals um den dritten Platz in der Gruppe kämpft, wenn da 1 oder 2 Serben in der Startelf sind?
 
Zurück
Oben